Schweres gelingt Schwerelos!
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2013 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Enduro |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 125 |
Modelltyp | EXC |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
Bohrung x Hub | 54,5 x 54 mm |
Hubraum | 124,8 ccm |
Gassteuerung | Membran |
Gemischaufbereitung | Vergaser, Keihin PWK 36S AG |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | NGK BR9 ECMVX |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | (95 Oktan) Superbleifrei mit 2-Takt Motoröl gemisch (1:60) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | X-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, WP Suspension 4860 MXMA PA |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, WP Suspension PDS 5018 DCC |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 335 mm |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1.60 x 21" |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 80/100 - 21 M/C 51M TT (Maxxis Maxx Cross SI) |
Reifen hinten | 120/90 - 18 M/C 65R TT (Maxxis Maxx Enduro) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 960 mm |
Bodenfreiheit | 355 mm |
Radstand | 1.471 mm |
Leergewicht fahrbereit | 104,5 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 335 kg |
Tankinhalt | 9,5 Liter |
Reserve | 2 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Schweres gelingt Schwerelos! |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die KTM 125 EXC 2013 ist das ideale Bike für die Youngsters der E1-Klasse und auch für diejenigen, die nach ultraleichtem Handling, minimalem Gewicht und günstigsten Anschaffungs- und Unterhaltskosten suchen. Die bekannt hohe Performance setzt die Benchmark in dieser Klasse. AIRBOX Die Airbox der KTM 125 EXC Modelljahr 2013 erlaubt Durchlass für maximal viel Luft und minimal wenig Staub oder Spritzwasser. Der Wechsel des Twin-Air-Filters ist in zirka 15 Sekunden ohne Werkzeug erledigt. Absolut „READY TO RACE". RAHMEN KTM setzt bei seinen Enduro-Modellen auf Rahmen aus hochwertigen, leichtgewichtigen Chrom-Molybdän-Stahl- Profilen. Entgegen dem Aluminiumrahmen-Trend anderer Hersteller liefern wir bei der KTM 125 EXC 2013 einen High-Tech-Stahlrahmen. Er ist nicht nur stabiler, sondern auch ca. 0,5 kg leichter als die Rahmen der Konkurrenz. Darüber hinaus ist er pflegeleichter und bietet mehr Platz zur Aufnahme von Tank und anderen Komponenten. In Verbindung mit dem hinteren PDS-Dämpfungssystem werden einwirkende Stöße des Hinterrades optimal aufgenommen und abgeleitet. Die superleichte einteilige Aluminium-Gussschwinge sorgt mit ihrer revolutionären Geometrie auf der einen Seite für absolute Torsionssteifigkeit und bietet andererseits aber gezielte Flexibilität für maximalen Federungskomfort. INDIVIDUELLES SUSPENSION-SETTING Die KTM 125 EXC besitzt im Modelljahr 2013 ein individuelles Suspension-Setting, optimal abgestimmt auf Gewicht und Motor. Hinten arbeitet ein PDS-Federbein von WP Suspension mit direkter Anlenkung an der Schwingenoberseite. Das breite Spektrum an Einstellmöglichkeiten von Zugstufe sowie High-und-Lowspeed-Druckdämpfung sind bei KTM Standard. TELEGABEL, NEUES SETTING Die neueste Generation der voll verstellbaren 48 mm Open-Cartridge-Gabeln „Made in Austria" by WP Suspension bietet bestes Ansprechverhalten bei konstanteren Dämpfungseigenschaften. Nicht zuletzt durch den Einsatz eines neuen Gabelöls und neuer Gabeldichtringe. HOCHWERTIGE RÄDER Hochwertig bearbeitete CNC-Naben für alle KTM-Räder sind Standard. Die ab sofort schwarze Beschichtung der Speichen erhöht die Korrosionsbeständigkeit und zentriert die neuen Aluminiumfelgen von GIANT aus extrem stabilem 7050-Aluminium. Neue, speziell für KTM entwickelte MAXXIS-FIM-Reifen erlauben eine exzellente Traktion, sehr präzise Seitenführung und eine lange Haltbarkeit. KAROSSERIE Die KTM 125 EXC 2013 besitzt Ein Bodywork mit extrem schmaler Ergonomie und hervorragenden Kontaktpunkten between Fahrer und Maschine. Es bietet unbegrenzten Bewegungsspielraum. Neu gestaltete Grafiken geben Höhle Neuen modellen Eine frischere Optik. |
Es sind keine Links vorhanden.