Für den ganz Harten Einsatz
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2012 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition EXC |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 125 |
Modelltyp | EXC |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
Bohrung x Hub | 54 x 54,5 mm |
Hubraum | 124,8 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (WP Suspension 4860 MXMA PA) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein (WP Suspension PDS 5018 DCC) |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 335 mm |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 90/90-21 |
Reifen hinten | 120/90-18 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 960 mm |
Bodenfreiheit | 355 mm |
Radstand | 1.471 mm |
Leergewicht fahrbereit | 95 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 9,5 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Für den ganz Harten Einsatz |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Die 125 EXC „ready to race“ für den größten Enduro-Wettbewerb der Welt, das „International Six Days Enduro“. Sechs Tage in Folge, über tausend Kilometer durchs Gelände, 40 Stunden im Sattel - das stellt nicht nur den Fahrer auf eine harte Probe. Ein ganzes Paket hochwertiger Sonderausstattung macht die 125 EXC fit für diesen knallharten Contest, bei dem alljährlich über die Hälfte aller Starter auf KTM setzt. 125 EXC Six Days - nur echt mit dem orange beschichteten Rahmen des KTM Werksteams. SIX DAYS AUSSTATTUNG • Map-Select-Schalter am Lenker zum Anwählen unterschiedlicher Kennfelder der Motorsteuerung • Camel SXS Sitzbank für erhöhten Langstrecken-Komfort • Motorschutz aus hochfestem Kunststoff zum Schutz von Motorgehäuse und Rahmenunterzügen • Karbon-Auspuffprotektoren zum Schutz der Auspuffbirne • CNC-gefräste, orange eloxierte Gabelbrücken für hochpräzise Klemmung der Gabelstandrohre zugunsten optimalen Gleitverhaltens der Telegabel • Steckachseneinsatz vorn zum erleichterten Ausbau des Vorderrads • Volle Bremsscheibe hinten zur verbesserten Hitzebeständigkeit und damit zur Reduzierung des Belagverschleißes • Bremsscheiben-Protektor hinten zum Schutz der Scheibe gegen mechanische Beschädigung • Quick-Change Bremsbelag-Sicherungs-Bolzen hinten zum schnellen Bremsbelagwechsel ohne Werkzeug • Aluminium-Kettenrad hinten mit aufgenietetem Zahnkranz aus Stahl zur Gewichtsreduzierung bei gleichzeitig hoher Standfestigkeit • Räder mit schwarz eloxierten, extrem robusten Giant Felgen und Speichen mit hochwertiger, schwarzer Zinn-/Nickel-Beschichtung. • Design wie die KTM Werksmaschinen dank Six Days Graphics, orange pulverbeschichtetem Rahmen, orange eloxierter Gabelbrücken, orange eloxiertem Lenker und anthrazit eloxiertem Endschalldämpfer BODYWORK, KICKSTARTER Das neue Bodywork der 125 EXC mit der sehr schlanken Sitz- und Spoilerlinie und exzellenten Kontaktpunkten perfektioniert ihre Ergonomie und macht das Handling noch leichter und präziser. Der längere hintere Kotflügel schützt den Fahrer, der neu geformte Kickstarter erleichtert das Starten des Motors. NEUER RAHMEN Der völlig überarbeitete Rahmen aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl zeichnet sich durch noch höhere Seitensteifigkeit aus. Er nimmt zudem von den Radaufhängungen eingeleitete Stöße noch besser auf, womit das spielerische Handling und der Komfort der 125 EXC weiter optimiert werden. NEUE SCHWINGE, NEUES PDS, NEUES SETTING Die neue leichtere Aluminium-Gussschwinge der 125 EXC nimmt das Federbein noch mittiger auf, um die Schwingarme gleichmäßiger zu belasten. Das neue 7 mm längere PDS-Federbein mit einstellbarer Zugstufe und High-/Lowspeed Druckstufe und neuem Setting wird flacher eingebaut und bietet damit noch mehr Progression. TELEGABEL, NEUES SETTING Die 125 EXC ist mit der aktuellsten WP Upside-Down-Gabel mit breiteren Einstellbereichen und neuem Setting ausgerüstet. Das sensible Ansprechverhalten und die hervorragenden Dämpfung der Open-Cartridge-Gabel mit 48 mm Tauchrohren unterstützen perfekt das spielerische Handling und die Präzision der 125 EXC. NEUE RÄDER Im Gewicht kaum zu unterbieten und an Stabilität kaum zu übertreffen sind die neuen Räder mit CNC-bearbeiteten Naben, neuen, schwarz eloxierten Felgen von Giant, schwarz beschichteten Zink-/Nickel-beschichteten Speichen und superleichten Aluminium-Nippel. Sie reduzieren die ungefederten und gyroskopischen Massen und unterstützen damit das spielerische Handling der 125 EXC. NEUER ANSAUGSCHNORCHEL, NEUE AIRBOX Die neu gestaltete Airbox der 125 EXC und der strömungsoptimierte Ansaugflansch zwischen Airbox und Vergaser sorgen jetzt für noch bessere Frischgasfüllung. Das bedeutet für den flüssigkeitsgekühlten Zweitakter noch mehr Drehfreude und noch mehr Power in allen Drehzahlbereichen. NEUE AUSPUFFBIRNE Die neue Auspuffbirne der 125 EXC hat nicht nur qualitativ gewonnen, ihr optimierter Resonanzkörper sorgt im Zusammenspiel mit der Auslasssteuerung des Zweitakters für einen Extra-Schuss Motorleistung – explosiv, aber berechenbar. NEUER RAHMEN Der völlig überarbeitete Rahmen aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl zeichnet sich durch noch höhere Seitensteifigkeit aus. Er nimmt zudem von den Radaufhängungen eingeleitete Stöße noch besser auf, womit das spielerische Handling und der Komfort der 125 EXC weiter optimiert werden. NEUE SCHWINGE, NEUES PDS, NEUES SETTING Die neue leichtere Aluminium-Gussschwinge der 125 EXC nimmt das Federbein noch mittiger auf, um die Schwingarme gleichmäßiger zu belasten. Das neue 7 mm längere PDS-Federbein mit einstellbarer Zugstufe und High-/Lowspeed Druckstufe und neuem Setting wird flacher eingebaut und bietet damit noch mehr Progression. TELEGABEL, NEUES SETTING Die 125 EXC ist mit der aktuellsten WP Upside-Down-Gabel mit breiteren Einstellbereichen und neuem Setting ausgerüstet. Das sensible Ansprechverhalten und die hervorragenden Dämpfung der Open-Cartridge-Gabel mit 48 mm Tauchrohren unterstützen perfekt das spielerische Handling und die Präzision der 125 EXC. NEUE RÄDER Im Gewicht kaum zu unterbieten und an Stabilität kaum zu übertreffen sind die neuen Räder mit CNC-bearbeiteten Naben, Excel Felgen, Zink-/Nickel-beschichteten Speichen und Aluminium-Nippel. Sie reduzieren die ungefederten und gyroskopischen Massen und unterstützen damit das spielerische Handling der 125 EXC. |