Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2008 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | XVS1300 |
Modelltyp | XVS |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2007 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | VP2 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e13*2002/24*0144 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | k.A. |
Bohrung x Hub | k.A. |
Hubraum | k.A. |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe |
Bremse hinten | Scheibe |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | k.A. |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die XVS1300A Midnight Star ist schnörkellos, schlank, niedrig und hat fließende Linien. Der Fahrer wird geradezu in die Maschine integriert - wird ein Teil von ihr. Durch clevere technische Lösungen hat man es geschafft, dem Motor den Look eines luftgekühlten Motors zu geben, obwohl er flüssigkeitsgekühlt ist. Das Ergebnis ist ein klassisches Styling und zeitgemäße, moderne Technik. Kraftvolle Motorleistung und ein in jeder Beziehung bemerkenswertes Fahrerlebnis - das ist Art of Engineering. Flüssigkeitsgekühlter 1304 ccm V-Twin, 4-Ventil-Zylinderköpfe Geregelter 3-Wege-Katalysator Kompakter 60° Zylinderwinkel, zwei Ausgleichswellen Pulsierende Leistungsentfaltung und breites nutzbares Drehzahlband Kühler vorn zwischen den Rahmenrohren platziert, "verborgende" Kühlschläuche 2-in-1-Schalldämpfer Geregelter 3-Wege-Katalysator Wartungsarmer Zahnriemenantrieb Zentralfederbein mit Umlenksystem für die Schwinge Großzügiges Platzangebot für hohen Fahrkomfort |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!