Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | XVS1300 |
Modelltyp | XVS |
UVP ab Werk | 10.995,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2007 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | VP2 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e13*2002/24*0144 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 100 x 83 mm |
Hubraum | 1.304 ccm |
Gassteuerung | ohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 73 PS (54 kW) 5.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 106 Nm 4.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 298 mm |
Bremse hinten | Scheibe 298 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 135 mm |
Federweg hinten | 110 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 130/90-16 |
Reifen hinten | 170/70-16 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 715 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.685 mm |
Leergewicht fahrbereit | 283 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 513 kg |
Tankinhalt | 19 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz, Weinrot, Blau |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Leistung und Leidenschaft in Vollendung |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
So cool und gelassen das Styling auch wirken mag: In Sachen Power kennt die XVS1300A Midnight Star keine Zurückhaltung. Ihr kurzhubiger V2 ist mit Schmiedekolben, Vierventil- Zylinderköpfen, Rollenkipphebeln und hochfesten Pleuel ausgerüstet. Jeder Dreh am Gasgriff wird mit druckvollem Vorwärtsdrang quittiert. Zwar killt die Ausgleichswelle unerwünschte Vibrationen, das befriedigende Pulsieren des mächtigen Big-Twin bleibt aber allgegenwärtig. In Sachen Styling muss sich die Midnight Star 1300 ebenso wenig verstecken: Die Streamline- Optik, der schlanke Rahmen und die flache Silhouette erinnern an die guten alten Zeiten, die mit dieser innovativen Maschine wiederbelebt werden. XVS1300A Midnight Star: Die perfekte Mischung aus Leistung und Leidenschaft. Das Streamline-Design der XVS1300A Midnight Star präsentiert sich wunderbar flach und fließend. So tief wie der V-Twin im Chassis hängt, so tief schweben Sie im Sattel über den Asphalt. Beste Voraussetzungen also für entspanntes, lässiges Cruisen – egal ob der grelle Boulevard oder beschauliche Landschaften die Kulisse geben. Mit diesem starken Meisterstück aus Stahl und Chrom ist Ihnen die Aufmerksamkeit der Mitmenschen überall sicher. Und damit dies lange so bleibt, haben wir der Midnight Star komfortable Federbeine und einen sanften, wartungsarmen Riemenantrieb spendiert. XVS1300A Midnight Star: Für Biker, die das Rampenlicht nicht scheuen. |