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Yamaha XVS1300A Midnight Star (2008)

Yamaha XVS1300A Midnight Star (2008)

 

Produktion  
Baujahr 2008
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Cruiser
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) XVS1300
Modelltyp XVS
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn 2007
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ VP2
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. e13*2002/24*0144
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart k.A.
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung k.A.
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge k.A.
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart k.A.
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe
Bremse hinten Scheibe
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe k.A.
Bodenfreiheit k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Die XVS1300A Midnight Star ist schnörkellos, schlank, niedrig und hat fließende Linien. Der Fahrer wird geradezu in die Maschine integriert - wird ein Teil von ihr. Durch clevere technische Lösungen hat man es geschafft, dem Motor den Look eines luftgekühlten Motors zu geben, obwohl er flüssigkeitsgekühlt ist. Das Ergebnis ist ein klassisches Styling und zeitgemäße, moderne Technik. Kraftvolle Motorleistung und ein in jeder Beziehung bemerkenswertes Fahrerlebnis - das ist Art of Engineering. Flüssigkeitsgekühlter 1304 ccm V-Twin, 4-Ventil-Zylinderköpfe Geregelter 3-Wege-Katalysator Kompakter 60° Zylinderwinkel, zwei Ausgleichswellen Pulsierende Leistungsentfaltung und breites nutzbares Drehzahlband Kühler vorn zwischen den Rahmenrohren platziert, "verborgende" Kühlschläuche 2-in-1-Schalldämpfer Geregelter 3-Wege-Katalysator Wartungsarmer Zahnriemenantrieb Zentralfederbein mit Umlenksystem für die Schwinge Großzügiges Platzangebot für hohen Fahrkomfort
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