Eine Streetfighter der Mittelgewichtsklasse.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Roadsters |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.090,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 74 x 52,3 mm |
Hubraum | 675 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 106 PS (78 kW) 11.700 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 68 Nm 9.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | O-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Leichtmetall-Doppelrohr-Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 308 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (41 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 126 mm |
Lenkkopfwinkel | 24,3 Grad |
Nachlauf | 95,3 mm |
Felgenmaß vorne | 17 x 3,5" |
Felgenmaß hinten | 17 x 5,5" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.000 mm |
Breite | 735 mm |
Höhe | 1.060 mm |
Sitzhöhe | 800 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.405 mm |
Leergewicht fahrbereit | 189 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17,4 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Phantom Black, Imperial Purple, Crystal White |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Eine Streetfighter der Mittelgewichtsklasse. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die Triumph Street Triple hat seit der Einführung 2007 eine weltweite Erfolgsgeschichte geschrieben, die sie ihrer gelungenen Mischung aus dem charakteristischen Speed Triple-Stil mit der Agilität des Supersportlers Daytona 675 verdankt. Heraus kam ein wahrlich beeindruckender Mittelklasse-Streetfighter, der sich rund um den Globus Bestnoten verdiente. Für 2012 bekommt die Street Triple ein Update spendiert, das einen moderneren Look mit frischen Farben und Graphics sowie edle gebürstete Metalloberflächen umfasst, außerdem werden die aggressiven neuen Scheinwerfer der großen Speed Triple integriert. Das Herzstück der Street Triple bildet nach wie vor der charakterstarke Triumph 675cc Triple mit 108 PS und 69 Nm Drehmoment. Der Motor marschiert so gut, dass man kaum glaubt, dass er seine Kraft aus „nur“ 675 Kubikzentimeter Hubraum schöpft. Sein bäriges Drehmoment und der markante Sound des flüssigkeitsgekühlten Reihendreizylinders garantieren zusammen mit dem eng abgestuften Sechsganggetriebe eine aufregende und unvergessliche Fahrt, die die Street Triple zu unserem bestverkauften Modell seit seiner Markteinführung gemacht hat. Mit ihrem unverwechselbaren Streetfighter-Auftritt und dem einzigartigen Dreizylinder bleibt die Street Triple einfach unvergleichlich. Eine echte Triumph eben. |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!