Noch hochwertiger, noch leistungsstärker.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Roadsters |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.990,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | 2011 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 74 x 52,3 mm |
Hubraum | 675 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 106 PS (78 kW) 11.700 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 68 Nm 9.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Leichtmetall-Doppelrohr-Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | Aluminium / Carbon |
Bremse vorne | Doppelscheibe 308 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (41 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 23,9 Grad |
Nachlauf | 92,4 mm |
Felgenmaß vorne | 17 x 3,5" |
Felgenmaß hinten | 17 x 5,5" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.030 mm |
Breite | 755 mm |
Höhe | 1.110 mm |
Sitzhöhe | 805 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.400 mm |
Leergewicht fahrbereit | 189 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17,4 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Phantom Black, Diablo Red, Crystal White |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | Optional erhältlich |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Noch hochwertiger, noch leistungsstärker. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Street Triple R. Eine noch hochwertigere Version der Street Triple. Maximaler Fahrspaß auf zwei Rädern. Man nehme eine serienmäßige Street Triple und implantiere ein komplett einstellbares Supersport-Fahrwerk und brachiale Bremsen. Gebe Premium-Farben hinzu und nutze die Fähigkeiten der erfahrenen Triumph-Entwicklungsabteilung zum perfekten Feintuning. Was dabei heraus kommt? Ein Motorrad, das seit seiner Vorstellung 2008 von allen Seiten gelobt wird und seinem Fahrer ein breites Grinsen von Ohr zu Ohr garantiert. Der leichte Rahmen der Street Triple R’ stammt direkt vom hochdekorierten Supersportler Daytona 675 ab. Mit ihren voll einstellbaren Federelementen vorn wie hinten, Nissin Vierkolben-Radialfestsattelzangen mitsamt einer Radialpumpe schlägt die Street Triple R ein neues Kapitel in Sachen Handling und Kontrollierbarkeit auf. Man glaubt nicht, auf einer 675er zu sitzen. Für den Modelljahrgang 2012 unterzieht sich die Street Triple R einem Facelift mit zahlreichen Detailmodifikationen, attraktiven neuen Farben und Graphics, stilvollen gebürsteten Metalloberflächen und aggressiven neuen Scheinwerfer, die auch die größere Speed Triple zieren. Charakteristisch für die Street Triple R sind drei Aufsehen erregende Farbgebungen: Diablo Red, Crystal White und eine eindrucksvolle Phantom Black/Gold-Kombination. Die Street Triple R ist nicht einfach ein feines Motorrad. Sie ist für diejenigen gemacht, die auf maximalen Fahrspaß stehen. |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!