Details zu Triumph
Triumph Tiger 1050 SE (2010)
Triumph Tiger 1050 SE (2010)

Flexibler Alleskönner

∅ 4,1 (1 Bewertung)
Hersteller: Triumph
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Reiseenduro
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: 115NG
Leistung: 116 PS (85 kW)
Hubraum: 1.050 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 4.379
Bike-ID: 2600
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Triumph
Typ (2ri.de) Reiseenduro
UVP ab Werk 12.690,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 79 x 71,4 mm
Hubraum 1.050 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 116 PS (85 kW) 9.400 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 100 Nm 6.250 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Leichtmetall-Doppelrohr-Brückenrahmen
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 220 mm
Federweg vorne 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 180/55 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 835 mm
Radstand 1.510 mm
Leergewicht fahrbereit 245 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 20 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Optional erhältlich
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Matt Black/Matt Graphite, Blazing Orange
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Flexibler Alleskönner
Langbeschreibung Bearbeiten

SE. Sonderedition. Eine Tiger mit dem gewissen Extra.

Triumph bietet auf Basis des beliebten Allrounders Tiger mit ABS-Option eine Sonderserie in edler Farbkombination. Die Tiger SE ist das neue Vorzeigemodell der Tiger-Familie und bietet dank der umfangreichen Serienausstattung mit einem in Fahrzeugfarbe gehaltenen Koffersystem und Handprotektoren ein noch breiteres Einsatzspektrum.

Hervorragende Bedienbarkeit ist seit jeher ein entscheidender Vorteil der Tiger. Durch die erhöhte Sitzposition hat man den Verkehr stets gut im Blick und kann dadurch leichter überholen oder sich bequem durch dichten Verkehr schlängeln. Auf der Landstraße kann man die Kraft des 1050cc Triple genießen, während die starken Bremsen und das sportlich präzise Fahrwerk für ein sicheres Gefühl sorgen. Die ergonomisch und bequem gestaltete Sitzbank garantiert ein entspanntes Ankommen selbst nach der längsten Tour. 
 
Eine Maschine – drei Disziplinen. Für kurze Trips, lange Touren oder die tägliche Fahrt zur Arbeit.

Die Tiger SE. Für alles bereit.

Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden. Gebe doch den ersten ab!
Netiquette
2012
2012
2010
2009
2007
Content