Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Classicbike |
Typ (Hersteller) | Classics |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Bonneville |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.090,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | 986MF |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*92/61*00030 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 90 x 68 mm |
Hubraum | 865 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 69 Nm 5.800 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr-Schleifenrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe 310 mm |
Bremse hinten | Scheibe 255 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 105 mm |
Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
Nachlauf | 106 mm |
Felgenmaß vorne | 17 x 3,0 |
Felgenmaß hinten | 17 x 3,5 |
Reifen vorne | 110/70 R17 |
Reifen hinten | 130/80 R 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.115 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1.130 mm |
Sitzhöhe | 740 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.490 mm |
Leergewicht fahrbereit | 225 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 430 kg |
Tankinhalt | 16 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Jet Black, Fusion White |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Ein legendärer Klassiker. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Mit dem Tag, da die Triumph Bonneville ihren Namen erhielt, war eine Legende geboren. Schließlich wurde damit der neue Motorrad-Geschwindigkeitsrekord, der in den Bonneville Salt Flats durch eine Triumph aufgestellt wurde, gewürdigt. Zur Erinnerung an ihre rebellische und unabhängige Glanzzeit wird die Bonneville heute von einem luftgekühlten 865-ccm-Parallel-Zweizylindermotor mit Kraftstoffeinspritzung angetrieben, der für diesen einzigartigen Klang und das besondere Gefühl auf einer Triumph-Maschine sorgt. Besonders am Bonneville-Modell ist das ursprüngliche Aussehen im Stil der siebziger Jahre, das ganz gewiss viele Liebhaber jeden Alters und jeder Fahrerfahrung finden wird. |
Es sind keine Links vorhanden.