Details zu Suzuki
Suzuki V-Strom 650 XT "ABS" (2017)
Suzuki V-Strom 650 XT "ABS" (2017)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Suzuki
Land:
Baujahr: 2017
Typ (2ri.de): Enduro
Modell-Code: L7
Fzg.-Typ: DL650XAL7
Leistung: 71 PS (52 kW)
Hubraum: 645 ccm
Max. Speed: 185 km/h
Aufrufe: 15.594
Bike-ID: 13729
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2017
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Enduro
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, V90°
Bohrung x Hub 81 x 62,6 mm
Hubraum 645 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder, (Tassenstößel)
Gemischaufbereitung SDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC Leerlaufregelung
Max. Leistung bei Drehzahl 71 PS (52 kW) 8.800 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 62 Nm 6.500 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch auf 100 km 4,1 Liter
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Dichtringkette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Brückenrahmen
Bremse vorne Doppelscheibe, 310 mm, Doppelkolben Schwimmsattel,
Bremse hinten Scheibe, 260 mm, Einkolben Schwimmsattel
Federweg vorne 150 mm
Federweg hinten 159 mm
Reifen vorne 110/80R19 M/C 59V
Reifen hinten 150/70R17 M/C 69V
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 830 mm
Radstand 1.560 mm
Leergewicht fahrbereit 216 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 415 kg
Tankinhalt 20 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

ABENTEUER, IN JEDER RICHTUNG - V-STROM 650XT

Alltagsverkehr, Schotterpiste oder nasse Straße, kurvige Landsträßchen, lange Autobahnetappen, Soziuskomfort.

Das ultimative Universalgerät für Alles.
Das zuverlässige Werkzeug.
Denk Dir eine Tour aus, eine Herausforderung, ein Abenteuer.
Die Antwort auf alle Fragen.

V-Strom 650.

DIE NEUE SUZUKI V-STROM 650

Suzuki Traction Control System (STCS)
In 2 Stufen einstellbar (und abschaltbar) macht die Traktionskontrolle manche Fahrsituation entspannter und das Fahren auf Dauer weniger anstrengend. Modus 1 ist für den schnelleren Ritt mit wenig Systemeingriff, Modus 2 ist dagegen gut für nassen und rutschigen Untergrund.

Viel Information für alle Situationen
Mit den Instrumenten der großen Schwester ist die neue 650er bestens ausgestattet. Neben den üblichen Anzeigen sind Außentemperatur, Momentan- und Durchschnittsverbrauch, Restreichweite,  Batteriespannung und Glatteiswarnung* im Angebot.

Easy Start System
Ein kurzer Druck auf den Starterknopf genügt, der Elektrostarter dreht, bis der Motor an ist (oder die festgelegte Zeit abgelaufen).

Low RPM Assist
Die Leerlaufdrehzahl wird etwas angehoben, wenn die Kupplung eingerückt und kein Gas gegeben wird. Das reduziert die Gefahr des Abwürgens und hilft beim ganz langsamen Fahren in der Stadt oder im Baustellenstau.

Mehr Pferde im Stall
Geh auf die Überholspur, erkunde kleine Gassen.
Vergiss den Motor und konzentrier Dich auf’s Erleben.
Oder dreh’ ihn aus und genieß’ es.
Immer die nötige Leistung, stets kultiviert.
Ein paar Pferde mehr. Bereit, wann immer du sie brauchst.

Souveräne V2 Leistung
Der 645cm3 DOHC V-Twin ist ein Meisterstück des Motorenbaus und immer noch einer der besten Motorradmotoren überhaupt. Reichlich Drehmoment über den ganzen Drehzahlbereich, feinstes Ansprechverhalten, hohe Drehfreude, nur wenig charakterstarke Vibrationen und geringer Benzinverbrauch. Jetzt angepasst an die Euro4-Norm und zusammen mit dem 20-Liter-Tank mehr den je bereit für jedes Abenteuer.

Vollelektronische SDTV Benzineinspritzung und Doppelzündung
Mit der ausgereiften Technik mit 2 Drosselklappen pro Zylinder bist Du per Gasgriff direkt mit den Drosselklappen verbunden. Nur in bestimmten Fahrsituation greift die Elektronik über die zweite Drosselklappe ein und “gibt weniger Gas” als Du vorgesehen hast. Aber niemals mehr.

Die Doppelzündung unterstützt effiziente Verbrennung, sauberes Ansprechen, geringen Verbrauch und wenig Schadstoffe im Abgas.

BIG Heritage, BIG Adventures
(Großes Erbe, große Abenteuer)
Mit dem an die originale DR BIG erinnernden Schnabel nimmt die V-Strom alle Straßen und Wege souverän unter die Räder. Die Enkelin der DR BIG steht bereit zur Unterstützung Deiner Abenteuer, seien sie BIG oder alltäglich.

Neue Räder und Reifen
Die 10-Speichen Alu-Felgen der V-Strom 1000 stechen sofort ins Auge. An der V-Strom 650XT sind es dagegen die Speichenräder für Schlauchlosreifen. Und in der gelben Farbvariante kommen sie besonders edel im golden eloxierten Look. Beide Versionen haben jetzt die aktuellen Bridgestone ADVENTURE A40 montiert, in spezieller Ausführung für die V-Strom 650.

Kontrollierter Komfort
Die Verkleidungsscheibe ist 9 mm höher und für gleichmäßigen Luftstrom  und damit mehr Komfort konstruiert. Wie bei der 1000er kann die Neigung ohne Werkzeug und die Höhe mittels 4 Schrauben angepasst werden, jeweils in 3 Stufen.

12V Steckdose im Cockpit
Mit den neuen Instrumenten hat die V-Strom 650 auch die praktische 12V Steckdose übernommen.

Scheinwerfer und LED Rücklicht
Die V-Strom 650 ist mit denselben hochwertigen Komponenten ausgerüstet wie die neue V-Strom 1000.

Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Motor
-
Kupplung & Getriebe
-
Fahrwerk
-
Komfort
-
Bremsen
-
Fahrleistung
-
Verbrauch
-
Ausstattung & Wartung
-
Gesamt
-
Stadt
-
Touring
-
Reisen
-
Sport
-
Gelände
-
Sozius
-
Erfahrungsberichte
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
2017
2015
2015
2012
2011
2010
2009
2008
2004
Content