Produktion | |
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Baujahr | 2017 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Sport-Enduro-Tourer |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | DL650XAL7 |
Modell-Code | L7 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, V90° |
Bohrung x Hub | 81 x 62,6 mm |
Hubraum | 645 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder, (Tassenstößel) |
Gemischaufbereitung | SDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC Leerlaufregelung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 71 PS (52 kW) 8.800 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 62 Nm 6.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 400 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Volldigitalisierte Doppelzündung |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 4,1 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | Super bleifrei (ROZ 91) |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Dichtringkette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 310 mm, Doppelkolben Schwimmsattel, |
Bremse hinten | Scheibe, 260 mm, Einkolben Schwimmsattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 43 mm, Schraubenfedern / Cartridge-System, Federvorspannung stufenlos |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Kastenschwinge (Aluminium), Zentralfederbein, Hebelsystem / Gasdruckdämpfer, Federvorspannung (per Handrad), Zugstufe |
Federweg vorne | 150 mm |
Federweg hinten | 159 mm |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 110 mm |
Felgenmaß vorne | 19 M/C x MT 2.50 |
Felgenmaß hinten | 17 M/C x MT 4.00 |
Reifen vorne | 110/80R19 M/C 59V |
Reifen hinten | 150/70R17 M/C 69V |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.275 mm |
Breite | 910 mm |
Höhe | 1.405 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | 170 mm |
Radstand | 1.560 mm |
Leergewicht fahrbereit | 216 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 415 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
ABENTEUER, IN JEDER RICHTUNG - V-STROM 650XT
Alltagsverkehr, Schotterpiste oder nasse Straße, kurvige Landsträßchen, lange Autobahnetappen, Soziuskomfort.
Das ultimative Universalgerät für Alles.
Das zuverlässige Werkzeug.
Denk Dir eine Tour aus, eine Herausforderung, ein Abenteuer.
Die Antwort auf alle Fragen.
V-Strom 650.
DIE NEUE SUZUKI V-STROM 650
Suzuki Traction Control System (STCS)
In 2 Stufen einstellbar (und abschaltbar) macht die Traktionskontrolle manche Fahrsituation entspannter und das Fahren auf Dauer weniger anstrengend. Modus 1 ist für den schnelleren Ritt mit wenig Systemeingriff, Modus 2 ist dagegen gut für nassen und rutschigen Untergrund.
Viel Information für alle Situationen
Mit den Instrumenten der großen Schwester ist die neue 650er bestens ausgestattet. Neben den üblichen Anzeigen sind Außentemperatur, Momentan- und Durchschnittsverbrauch, Restreichweite, Batteriespannung und Glatteiswarnung* im Angebot.
Easy Start System
Ein kurzer Druck auf den Starterknopf genügt, der Elektrostarter dreht, bis der Motor an ist (oder die festgelegte Zeit abgelaufen).
Low RPM Assist
Die Leerlaufdrehzahl wird etwas angehoben, wenn die Kupplung eingerückt und kein Gas gegeben wird. Das reduziert die Gefahr des Abwürgens und hilft beim ganz langsamen Fahren in der Stadt oder im Baustellenstau.
Mehr Pferde im Stall
Geh auf die Überholspur, erkunde kleine Gassen.
Vergiss den Motor und konzentrier Dich auf’s Erleben.
Oder dreh’ ihn aus und genieß’ es.
Immer die nötige Leistung, stets kultiviert.
Ein paar Pferde mehr. Bereit, wann immer du sie brauchst.
Souveräne V2 Leistung
Der 645cm3 DOHC V-Twin ist ein Meisterstück des Motorenbaus und immer noch einer der besten Motorradmotoren überhaupt. Reichlich Drehmoment über den ganzen Drehzahlbereich, feinstes Ansprechverhalten, hohe Drehfreude, nur wenig charakterstarke Vibrationen und geringer Benzinverbrauch. Jetzt angepasst an die Euro4-Norm und zusammen mit dem 20-Liter-Tank mehr den je bereit für jedes Abenteuer.
Vollelektronische SDTV Benzineinspritzung und Doppelzündung
Mit der ausgereiften Technik mit 2 Drosselklappen pro Zylinder bist Du per Gasgriff direkt mit den Drosselklappen verbunden. Nur in bestimmten Fahrsituation greift die Elektronik über die zweite Drosselklappe ein und “gibt weniger Gas” als Du vorgesehen hast. Aber niemals mehr.
Die Doppelzündung unterstützt effiziente Verbrennung, sauberes Ansprechen, geringen Verbrauch und wenig Schadstoffe im Abgas.
BIG Heritage, BIG Adventures
(Großes Erbe, große Abenteuer)
Mit dem an die originale DR BIG erinnernden Schnabel nimmt die V-Strom alle Straßen und Wege souverän unter die Räder. Die Enkelin der DR BIG steht bereit zur Unterstützung Deiner Abenteuer, seien sie BIG oder alltäglich.
Neue Räder und Reifen
Die 10-Speichen Alu-Felgen der V-Strom 1000 stechen sofort ins Auge. An der V-Strom 650XT sind es dagegen die Speichenräder für Schlauchlosreifen. Und in der gelben Farbvariante kommen sie besonders edel im golden eloxierten Look. Beide Versionen haben jetzt die aktuellen Bridgestone ADVENTURE A40 montiert, in spezieller Ausführung für die V-Strom 650.
Kontrollierter Komfort
Die Verkleidungsscheibe ist 9 mm höher und für gleichmäßigen Luftstrom und damit mehr Komfort konstruiert. Wie bei der 1000er kann die Neigung ohne Werkzeug und die Höhe mittels 4 Schrauben angepasst werden, jeweils in 3 Stufen.
12V Steckdose im Cockpit
Mit den neuen Instrumenten hat die V-Strom 650 auch die praktische 12V Steckdose übernommen.
Scheinwerfer und LED Rücklicht
Die V-Strom 650 ist mit denselben hochwertigen Komponenten ausgerüstet wie die neue V-Strom 1000.