|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2015 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Sport Enduro Tourer |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, 90° |
Bohrung x Hub | 81 x 62,6 mm |
Hubraum | 645 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | SDTV Benzineinspritzung, Ø 39 mm mit TI-ISC Leerlaufregelung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 69 PS (51 kW) 8.800 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 60 Nm 6.400 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 12V-10Ah / 400W |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Digitale Transistor-Spulen-Doppelzündung, Iridium Zündkerzen |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super bleifrei (ROZ 95) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Aluminium-Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 310 mm, Doppelkolben, ABS |
Bremse hinten | Scheibe, 260 mm, 1 Kolben, ABS |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 43 mm, Schraubenfedern / Cartridge-System |
Federung hinten (Schwinge) | Aluminium-Kastenschwinge, Zentralfederbein mit Hebelsystem |
Federweg vorne | 150 mm |
Federweg hinten | 159 mm |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 110 mm |
Felgenmaß vorne | 2.50 x 19" |
Felgenmaß hinten | 4.00 x 17" |
Reifen vorne | 10/80R19 59H |
Reifen hinten | 150/70R17 69H |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.290 mm |
Breite | 835 mm |
Höhe | 1.405 mm |
Sitzhöhe | 835 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.560 mm |
Leergewicht fahrbereit | 214 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 415 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Drehmomente, die man nicht vergisst. Spüren, was Fliehkraft bedeutet. Technisch gesprochen: Das liegt am digitalen Motorenmanagement und dem Suzuki Dual Throttle Valve mit je einer zweiten Drosselklappe im Ansaugtrakt. Oder sagen wir einfach: Das bringt richtig viel Fahrspaß – und zwar bei weniger Verbrauch und Emissionen.Ein paar Takte noch zum Fahrwerk. Die Federvorspannung kann hinten und vorne eingestellt und damit an jede Situation angepasst werden. Auch die Bremswirkung ist perfekt dosierbar und wird bei Bedarf per ABS geregelt. Aber jetzt lassen Sie sich nicht bremsen und fahren Sie endlich los. |