Details zu Suzuki
Suzuki V-Strom 650 (2015)
Suzuki V-Strom 650 (2015)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Suzuki
Land:
Baujahr: 2015
Typ (2ri.de): Enduro
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 69 PS (51 kW)
Hubraum: 645 ccm
Max. Speed: 185 km/h
Aufrufe: 10.943
Bike-ID: 8421
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2015
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Enduro
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, 90°
Bohrung x Hub 81 x 62,6 mm
Hubraum 645 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung SDTV Benzineinspritzung, Ø 39 mm mit TI-ISC Leerlaufregelung
Max. Leistung bei Drehzahl 69 PS (51 kW) 8.800 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 60 Nm 6.400 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Aluminium-Brückenrahmen
Bremse vorne Doppelscheibe, 310 mm, Doppelkolben, ABS
Bremse hinten Scheibe, 260 mm, 1 Kolben, ABS
Federweg vorne 150 mm
Federweg hinten 159 mm
Reifen vorne 10/80R19 59H
Reifen hinten 150/70R17 69H
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 835 mm
Radstand 1.560 mm
Leergewicht fahrbereit 214 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 415 kg
Tankinhalt 20 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Drehmomente, die man nicht vergisst.

Bringt auf Touren. Und Extratouren.
Sie wissen noch nicht, wo Sie hinwollen? Steigen Sie einfach auf, der Rest ergibt sich von selbst. Die V-Strom 650 vereint die besten Eigenschaften aus der Enduro- Tourer- und Sportwelt in einer Maschine. Ob Überland, Gebirge oder Stadt: Die V-Strom 650 ist leicht zu fahren, weich zu schalten und schwingt unbeschwert durch Kurven und Kehren. Da fällt eigentlich nur eines schwer: absteigen und Pause machen.

Spüren, was Fliehkraft bedeutet.
Die V-Strom 650 zieht auf allen Straßen souverän ihre Bahnen. Der kultiviert laufende V2-Motor schiebt von Anfang an. Dank optimierter Nockenprofile und einem maximalen Drehmoment von 60 Nm (bei 6.400 min-1) powert er schon im unteren und mittleren Bereich. Gleichzeitig beherrscht er aber auch die sportliche Gangart im oberen Drittel.

Technisch gesprochen: Das liegt am digitalen Motorenmanagement und dem Suzuki Dual Throttle Valve mit je einer zweiten Drosselklappe im Ansaugtrakt. Oder sagen wir einfach: Das bringt richtig viel Fahrspaß – und zwar bei weniger Verbrauch und Emissionen.Ein paar Takte noch zum Fahrwerk. Die Federvorspannung kann hinten und vorne eingestellt und damit an jede Situation angepasst werden. Auch die Bremswirkung ist perfekt dosierbar und wird bei Bedarf per ABS geregelt. Aber jetzt lassen Sie sich nicht bremsen und fahren Sie endlich los.

Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden. Gebe doch den ersten ab!
Netiquette
2017
2017
2015
2012
2011
2010
2009
2008
2004
Content