Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 1999 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | k.A. |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.210,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 1995 |
Produktionsende | 2000 |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | GV75A |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | Reihe-4 |
Bohrung x Hub | 79 x 59 mm |
Hubraum | 1.157 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | 4 Gleichdruckvergaser |
Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 90,7 Nm 4.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 325 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK JR9B |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 222 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 6 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | 95 |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 107 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17 |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17 |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.155 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1.100 mm |
Sitzhöhe | 835 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.435 mm |
Leergewicht fahrbereit | 234 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 450 kg |
Tankinhalt | 19 Liter |
Reserve | 4,5 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz, Blau, Silber, Maroon, Grün |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Serienmäßig |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Big Bike mit Faszinationsschub! 4 Zylinder mit 1157 ccm in traumhaft schöner Umgebung: Bandit-Fans wissen, wovon sie schwärmen. Potenz in Reinkultur und optisch ein wahrer Augenschmaus. Was will man von einem Big Bike mehr erwarten? |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Brave Jungs sind ziemlich öde. Böse Jungs leider selten. Die GSF 1200 Bandit ist eines der erfolgreichsten Naked Bikes überhaupt. |
Kommentar schreiben
Rubrik:
0
Dieses Motorrad ist ein sehr angenehmer Begleiter. Man kann eigentlich alles mit ihm machen. Die Sitzposition ist entspannt und durch die Geometrie sitz man im Motorrad und nicht darauf.
Fahrleistungen ins. Beschleunigung immer wieder beeindruckend.
Der Verbrauch könnte etwas niedriger sein aber bei Landstrassenfahrt kommt man so zwischen 5.6 und 6.2 Liter.