- Home
- Bikes
- Moto Guzzi
- 2012
- V7 Stone
Understatement mit WOW Effekt!
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator mit doppelter Lambdasonde |
Bauart | V2, 4-Takter, 90° |
Bohrung x Hub | k.A. |
Hubraum | 744 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 50 PS (37 kW) 6.200 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 60 Nm 2.800 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 320 mm, Brembo-Bremssattel mit 4 unterschiedlichen und sich gegenüber liegenden Kolben |
Bremse hinten | Scheibe, 260 mm, schwimmend gelagerter Bremssattel mit 2 Kolben |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 40 mm |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 100/90 18 |
Reifen hinten | 130/80 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.185 mm |
Breite | 800 mm |
Höhe | 1.115 mm |
Sitzhöhe | 805 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.435 mm |
Leergewicht fahrbereit | 179 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 401 kg |
Tankinhalt | 22 Liter |
Reserve | 4 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rohschwarz; Reinweiß |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Understatement mit WOW Effekt! |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Wenn schon Klassik, dann richtig! In diesem Sinne entstand eine V7, die ganz der Retro-Linie folgt. Die V7 Stone ist mit allen entsprechenden Stil- und Technik-Elementen ausgestattet und macht in ihrer matten Optik eine besonders gute Figur. Der neue 750er Motor sticht durch signifikant gesteigerte Effizienz hervor und bringt die 50 PS kraftvoll auf den Asphalt. |
0
Konsequente Retro-Machart
0
Gutmütiges Fahrverhalten
0
Unkomplizierte Ergonomie
0
Unverkennbarer Guzzi-Sound
0
Pflegeleichter Kardanantrieb
0
Fairer Preis
0
Immer noch kein Leistungswunder
0
Kein ABS verfügbar
0
Lange Beine stoßen an die Zylinder
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.