Details zu Kawasaki
Kawasaki KX250F (2012)
Kawasaki KX250F (2012)

Rennerprobte Leistung für den Fortgeschrittenen Fahrer: Lernen Sie das "Nächste Leistungslevel" kennen.

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Hersteller: Kawasaki
Land:
Baujahr: 2012
Typ (2ri.de): Motocross
Modell-Code: KX250YCF
Fzg.-Typ: KX250Y
Leistung: k.A.
Hubraum: 249 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 5.647
Bike-ID: 3036
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2012
Hersteller Kawasaki
Typ (2ri.de) Motocross
UVP ab Werk k.A.
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Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 77 x 53,6 mm
Hubraum 249 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 1 x 43 mm (Keihin)
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Perimeter
Bremse vorne Scheibe, 250 mm, Halbschwimmend gelagerte Einscheibenbremse im Petal-Design, Zweikolben-Bremssattel
Bremse hinten Scheibe, 240 mm, Petal-Design, Einkolben-Bremssattel
Federweg vorne 315 mm
Federweg hinten 310 mm
Reifen vorne 80/100-21 51M
Reifen hinten 100/90-19 57M
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 945 mm
Radstand 1.475 mm
Leergewicht fahrbereit 106,1 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 7,2 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Lime Green
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Rennerprobte Leistung für den Fortgeschrittenen Fahrer: Lernen Sie das "Nächste Leistungslevel" kennen.
Langbeschreibung Bearbeiten
Die KX250F bietet in der Grundausstattung eine exzellente Basis, mit der wettkampferprobte Fahrer Rennen in den Top-Klassen des Motocross-Sports gewinnen können. Die Konstruktion des hochfesten Aluminiumrahmens, der Federungskomponenten und -einstellungen sind darauf ausgelegt, dass auch bei hohen Geschwindigkeiten das Fahrzeug kontrollierbar bleibt – besonders auf der Geraden – damit routinierte Fahrer alles aus sich und dem Bike herausholen können. Um gleich in der ersten Kurve vorne zu liegen – denn entscheidend ist, ob man vorne liegt und zum Sieg fährt oder im Getümmel eingeschlossen ist –, wurden die Rahmengeometrie und das Leistungsband des hoch drehenden Viertakt-Motors auf maximale Traktion des Hinterrads ausgelegt.

Rennerprobt und sieggewohnt präsentiert sich die als weltweit erste Maschine mit doppelten Einspritzdüsen ausgestattete KX250F des Modelljahrs 2012 in den Händen eines erfahrenen Rennfahrers als wahres Geschoss. Das neue System hebt die Leistung des hochgelobten Motors auf eine neue Stufe und macht die KX250F zur Vertreterin einer eigenen Leistungsklasse.
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