Details zu Kawasaki
Kawasaki 1400GTR "ABS" (2008)
Kawasaki 1400GTR "ABS" (2008)

∅ 4,6 (1 Bewertung)
Hersteller: Kawasaki
Land:
Baujahr: 2008
Typ (2ri.de): Sporttourer
Modell-Code: ZG1400A8F
Fzg.-Typ: ZGT40A
Leistung: 155 PS (114 kW)
Hubraum: 1.352 ccm
Max. Speed: 255 km/h
Aufrufe: 13.504
Bike-ID: 1180
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2008
Hersteller Kawasaki
Typ (2ri.de) Sporttourer
UVP ab Werk 15.750,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 84 x 61 mm
Hubraum 1.352 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 4 x 40 mm mit Hilfsdrosselklappe
Max. Leistung bei Drehzahl 155 PS (114 kW) 8.800 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 136 Nm 6.200 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 255 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 6
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Monocoque
Bremse vorne Doppelscheibe, 310 mm, Halbschwimmend gelagerte Doppelscheibenbremsen im Petal- Design, Radial verschraubte Vierkolben-Bremssättel, 4 Bremsbeläge pro Bremssattel
Bremse hinten Scheibe, 270 mm, Einscheibenbremse im Petal-Design, Zweikolben Festsattel
Federweg vorne 113 mm
Federweg hinten 136 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17 M/C (58W)
Reifen hinten 190/50 ZR 17 M/C (73W)
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 815 mm
Radstand 1.520 mm
Leergewicht fahrbereit 314 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 508 kg
Tankinhalt 22 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Serienmäßig
Drosselung 98
Lieferbare Farben Neutron Silver, Metallic Diablo Black
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Der Name Kawasaki stand schon immer für Leistungsfähigkeit. Mit der 1400GTR haben wir nun ein neues Level des Sport- Tourings erreicht – wir nennen es „Mega-Sport-Touring”. Durch unsere lange Tradition und unseren guten Ruf in Sachen Hochleistungsmotorräder ist es eine logische Konsequenz, dass wir auch in den Hyper-Touring-Sektor einsteigen. Damit einhergehend werden wir die Messlatte in dieser Klasse noch einmal höher legen.
2016
2015
2014
2013
2012
2012
2011
2010
2009
2006
2004
2003
1999
1995
1994
1991
Content