Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2004 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Supersportler |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | ZX |
Modelltyp | ZX |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | ZX600K |
Modell-Code | ZX600M1H |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*92/61*0174*02 |
VIN | JKAZX600KMA |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 67 x 42,5 mm |
Hubraum | 599 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 117 PS (86 kW) 13.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 65 Nm 12.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 315 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 13,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | CR 9 E |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 257 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | min 95 ROZ |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Profilrahmen |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 280 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, Zug- und Druckstufe sowie Federvorspannung einstellbar |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-Trak, Zug- und Druckstufe sowie Federbasis einstellbar |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 135 mm |
Lenkkopfwinkel | 24,5 Grad |
Nachlauf | 95 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" (J17M/C x MT3.50) |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17" (J17M/C xMT 5.50) |
Reifen vorne | 120/65 ZR17 M/C (56W) |
Reifen hinten | 180/55 ZR17 M/C (73W) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.025 mm |
Breite | 720 mm |
Höhe | 1.110 mm |
Sitzhöhe | 825 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.400 mm |
Leergewicht fahrbereit | 188 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 368 kg |
Tankinhalt | 18 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Lime Grün |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Um das ursprüngliche Konzept - das der Nummer 1 in Sachen Rennstrecken-Performance - umzusetzen, entfernt sich die Ninja ZX-6RR des Modelljahres 2004 weiter von der auf Straßenbetrieb ausgelegten 6R und zeigt sich rennorientierter als zuvor. Gleich eine ganze Reihe von Motor- und Fahrwerksänderungen bedeuten eine signifikante Aufwertung des Siegpotenzials des grünen Renners. |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!