|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Supermoto |
Typ (Hersteller) | Supermoto |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 690 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 102 x 84,5 mm |
Hubraum | 690 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | 5/8 x 1/4” X‑Ring |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping (APTC™), hydraulisch betätigt |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Gitterrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren, pulverbeschichtet |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, WP Suspension, 4860 ROMA |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, WP Suspension, 4618 mit Pro‑Lever Umlenkung |
Federweg vorne | 250 mm |
Federweg hinten | 250 mm |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 925 mm |
Bodenfreiheit | 270 mm |
Radstand | 1.480 mm |
Leergewicht fahrbereit | 142 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
690 SMC R: Kein Gramm Fett, nur Muskeln Was nicht dran ist, das wiegt auch nichts – nach dieser Devise ist die neue 690 SMC R gestrickt. Ein noch kräftigerer LC4- Single, ein nochmals verbessertes Fahrwerk, noch bessere und gleichzeitig bequemere Supermoto-Ergonomie – was braucht der Drifter mehr zum Glück? Die neue 690 SMC R ist eine konkurrenzlose Supermoto für härteste Anforderungen, die alle anderen hinter sich lässt: renntauglich, alltagstauglich, starkes Design, state of the art. |
0
Druckvoller drefreudiger Motor
0
Leichtgewicht
0
Sehr fahrstabil
0
Unglaublich wendig
0
Tolle Details, super verarbeitet
0
Sparsam im Verbrauch
0
Komfortfreie Zone
0
Ausstattung nahe Null
0
Motor läuft sehr rau
0
Schwacher Scheinwerfer
0
Hoher Kaufpreis
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.