|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Supermoto |
Typ (Hersteller) | Supermoto |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 9.395,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 102 x 68,4 mm |
Hubraum | 690 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette, X-Ring 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Chrom-Molybdän-Stahl-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 320 mm, Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bosch 9M+ Zweikanal-ABS (abschaltbar, Supermoto Modus optional) |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 48 mm, WP |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, WP-Federbein mit Pro-Lever-Umlenkung |
Federweg vorne | 215 mm |
Federweg hinten | 250 mm |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 890 mm |
Bodenfreiheit | 270 mm |
Radstand | 1.480 mm |
Leergewicht fahrbereit | 141 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Optional erhältlich |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Kein Gramm Fett, nur Muskeln Was nicht dran ist, das wiegt auch nichts – nach dieser Devise ist die 690 SMC R gestrickt. Mit Doppelzündung, Ride-by-Wire-System, neuem ABS und überarbeitetem Fahrwerk geht sie noch durchtrainierter an den Start. Kräftig, sportorientiert und gleichzeitig bequem – was braucht der Drifter mehr zum Glück? KTM 690 SMC R: die konkurrenzlose Supermoto für härteste Anforderungen, die alle anderen hinter sich lässt - renntauglich, alltagstauglich, starkes Design, State-of-the-Art. DYNAMISCHER KURVENSPASS FEDERUNGSKOMPONENTEN BREMSEN ABS RÄDER (PATENTIERTE, SCHLAUCHLOSE SPEICHENRÄDER) SUPERMOTO FÜR ALLE FÜR INHABER EINES A2-FÜHRERSCHEINS GEEIGNET BÄRENSTARKER, KULTIVIERTER EINZYLINDER AUSGLEICHSWELLE EINSPRITZUNG / MOTORMANAGEMENT / RIDE-BY-WIRE-SYSTEM GERINGER VERBRAUCH |