Details zu KTM
KTM 690 SMC (2011)
KTM 690 SMC (2011)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: KTM
Land:
Baujahr: 2011
Typ (2ri.de): Supermoto
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 63 PS (46 kW)
Hubraum: 654 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 4.651
Bike-ID: 3209
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2011
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) Supermoto
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 102 x 80 mm
Hubraum 654 ccm
Gassteuerung OHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung (Keihin EMS mit EPT)
Max. Leistung bei Drehzahl 63 PS (46 kW) 7.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 64 Nm 6.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb X-Ring Kette 5/8 x 1/4"
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Chrom Molybdän Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
Bremse vorne Scheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federweg vorne 275 mm
Federweg hinten 265 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 160/60 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 900 mm
Radstand 1.480 mm
Leergewicht fahrbereit 148 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 350 kg
Tankinhalt 12 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Die 690er
  • Kraftvoller LC4 Einzylinder-Viertakter, elektronische Kraftstoffeinspritzung, Ausgleichswelle, APTC-Antihopping-Kupplung, Sechsganggetriebe
  • Leistung: 46 kW/63 PS
  • Edelstahl-Auspuffanlage mit Katalysator
  • Leichter Stahl-Gitterrohrrahmen mit innovativer Druckgussschwinge und selbstragendem Kunststoff-Hecktank
  • Vollständig einstellbare WP Federelemente, 275 mm Federweg vorn, 265 mm Federweg hinten
  • Hochwertige Brembo Vierkolben Bremsanlage
  • Neue, von KTM entwickelte Tubeless Räder
  • Sehr niedriges Fahrzeuggesamtgewicht von 139 kg
  • Neues Tachoziffernblatt
  • Neues Dekor

DER EINZYLINDER FÜR SIEGERTYPEN

Die 2011 SMC bleibt optisch unverändert, hat aber einige technische änderungen bekommen, versehen mit neuer gabel für mehr Lenkeinschlag, neuem Motorgehäuse un neuem Drosselklappenkörper ist die SMC 690 noch

Messerscharfe Supermoto-Technik in Kombination mit State-of-the-Art Motoren-Technologie – in der 690 SMC hat die erfolgreiche 660 SMC eine mehr als würdige Nachfolgerin gefunden. Auf Basis der neuen 690 Enduro wurde hier ein konkurrenzloses Bike für härteste Supermoto-Anforderungen geschaffen, das nicht nur beim Rennen alle hinter sich lässt. Alltagstauglich, volle Leistung, starke Optik, 100 % „Ready to Race“!

Zu dem geringen Gewicht trägt der Stahl-Gitterrohrrahmen bei, der überdies mit maximaler Steifigkeit punktet. An Front und Heck arbeiten hochwertige und vollständig einstellbare WP Fahrwerkskomponenten, welche die 690 SMC geradezu für den Driftmodus prädestinieren.

Die neuen, von KTM entwickelten Schlauchlos Räder erlauben nicht nur die Benutzung moderner Tubeless-Reifen, sie sparen auch beinahe ein halbes Kilo an Gewicht und optimieren auf diese Weise die Federungsperformance sowie die Beschleunigung und die Agilität der 690 SMC.

2014
2010
2008
Content