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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Supermoto |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 690 |
Modelltyp | SMC |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 102 x 80 mm |
Hubraum | 654 ccm |
Gassteuerung | OHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung (Keihin EMS mit EPT) |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 63 PS (46 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 64 Nm 6.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,8 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | X-Ring Kette 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Chrom Molybdän Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 275 mm |
Federweg hinten | 265 mm |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 112 mm |
Felgenmaß vorne | 3,5 x 17" |
Felgenmaß hinten | 5 x 17" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.224 mm |
Breite | 830 mm |
Höhe | 1.230 mm |
Sitzhöhe | 900 mm |
Bodenfreiheit | 290 mm |
Radstand | 1.480 mm |
Leergewicht fahrbereit | 148 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 350 kg |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | 2,5 Liter |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Die 690er
DER EINZYLINDER FÜR SIEGERTYPEN Die 2011 SMC bleibt optisch unverändert, hat aber einige technische änderungen bekommen, versehen mit neuer gabel für mehr Lenkeinschlag, neuem Motorgehäuse un neuem Drosselklappenkörper ist die SMC 690 noch Messerscharfe Supermoto-Technik in Kombination mit State-of-the-Art Motoren-Technologie – in der 690 SMC hat die erfolgreiche 660 SMC eine mehr als würdige Nachfolgerin gefunden. Auf Basis der neuen 690 Enduro wurde hier ein konkurrenzloses Bike für härteste Supermoto-Anforderungen geschaffen, das nicht nur beim Rennen alle hinter sich lässt. Alltagstauglich, volle Leistung, starke Optik, 100 % „Ready to Race“! Zu dem geringen Gewicht trägt der Stahl-Gitterrohrrahmen bei, der überdies mit maximaler Steifigkeit punktet. An Front und Heck arbeiten hochwertige und vollständig einstellbare WP Fahrwerkskomponenten, welche die 690 SMC geradezu für den Driftmodus prädestinieren. Die neuen, von KTM entwickelten Schlauchlos Räder erlauben nicht nur die Benutzung moderner Tubeless-Reifen, sie sparen auch beinahe ein halbes Kilo an Gewicht und optimieren auf diese Weise die Federungsperformance sowie die Beschleunigung und die Agilität der 690 SMC. |