Bissiger geht's nicht!
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition EXC |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 125 |
Modelltyp | EXC |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
Bohrung x Hub | 54 x 54,5 mm |
Hubraum | 124,8 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Vergaser (Keihin PWK 36 S AG) |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | X-Ring Kette 5/8 x 1/4 |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 335 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1,60 x 21" |
Felgenmaß hinten | 2,15 x 18" |
Reifen vorne | 90/90-21 |
Reifen hinten | 120/90-18 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 985 mm |
Bodenfreiheit | 390 mm |
Radstand | 1.471 mm |
Leergewicht fahrbereit | 97 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 9,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Bissiger geht's nicht! |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Rundum weiter optimiert startet die 125 EXC in die neue Saison. Mit dem bekannt starken Motor, neuer Rahmengeometrie und verbessertem Fahrwerk zeigt sie in der E1-Klasse der Konkurrenz die Zähne. Ein starkes Beispiel unkomplizierter Zweitakttechnik, mit jeder Menge Power und minimalem Gewicht. So leicht war es noch nie, „Ready to Race“ zu sein! |
Es sind keine Links vorhanden.