Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Trial & Cross |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | CRF450 |
Modelltyp | CRF |
UVP ab Werk | 7.800,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2002 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | PE05 |
Modell-Code | A |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 96 x 62,1 mm |
Hubraum | 449 ccm |
Gassteuerung | ohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 56 PS (41 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 50,3 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | LM-Gussprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 240 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 310 mm |
Federweg hinten | 320 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 80/100-21 |
Reifen hinten | 110/90-19 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 954 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.491 mm |
Leergewicht fahrbereit | 106,9 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 5,7 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Eine heisse Maschine |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die CRF450R hat sich in ihrer Klasse als überlegenes Sportgerät etabliert, daran besteht kein Zweifel. Die PGM-FI-Kraftstoffeinspritzung verhilft dem Einzylinder-Viertakter zu überlegener Power und optimaler Leistungsentfaltung bei gleichzeitig sparsamem Benzinverbrauch. Geringes Fahrzeuggewicht in Verbindung mit vorteilhafter Zentralisierung der Massen erlaubt ein verblüffend optimiertes Handling und extrem leichte Fahrbarkeit. Um diese Spitzenleistung zu behaupten, wurden für den Modelljahrgang 2010 leichte Änderungen an Motor und Fahrwerk vorgenommen, die sowohl die Balance als auch die leichte Kontrollierbarkeit weiter verbessern helfen. |
Es sind keine Links vorhanden.