Die CRF450R bleibt das stärkste Motocross-Bike und die Referenz in ihrer Klasse. Der Unicam-Einzylinder mit batterieloser PGM-FI-Kraftstoffeinspritzung glänzt 2011 dank konischer Einspritzdüse mit optimierter Kraftentfaltung sowie reduziertem Verbrauch. Eine modifizierte ECU-Steuereinheit verbessert die Startfreudigkeit, ein neues Gasgriffgehäuse optimiert das Feingefühl beim Gasgeben. Ein neugestalteter Schalldämpfer mitsamt Airbox und Seitendeckeln reduziert die Geräuschentwicklung in Einklang mit den neuen FIM-Vorschriften.
Zusätzlich zu versteiftem Aluminium-Rahmen und verbesserter KYB-Vordergabel optimiert ein HPSD-Lenkungsdämpfer (Honda Progressive Steering Damper) mit stärkerer Low-Speed-Dämpfung die Lenkpräzision. Wartungsfreundlicher präsentieren sich Benzinpumpen-Modul und Luftfilter-Ersatzkit, optimiert wurde auch das Kettenführungssystem. Die Honda Techniker haben ihren Job perfekt erledigt. Zu jedem Bike gibt es den E-Kit mit jeder Menge Ersatzteilen und Dichtungen serienmäßig dazu. Jetzt gilt mehr denn je: Für Siegeshungrige führt an der CRF450R kein Weg vorbei.
Unschlagbare Power mit einem wendigen, leichtgewichtigen Fahrwerk – das leistungsstarke Motocross-Paket mit siegentscheidenden Vorteilen.
- Neue Pro-Link-Radaufhängung für verbesserte Traktion und Spurstabilität
- Neue, optimierte Radaufhängung vorn und hinten für noch mehr Stabilität in anspruchsvollem Gelände
- Neues, festeres Gabel-Außenrohr für verbesserte Radführung und exaktere Lenkung
- Neue, schwerere Gabelfedern für eine erhöhte Stoßaufnahme und dadurch verbesserte Fahrwerkbalance bei Sprüngen
- Neues Fußrasten-Design mit breiteren Fußrasten bietet dem Fahrer einen stabileren Stand und mehr Kontrolle
- Leichtgewichtiger, kompakter und leistungsstarker Unicam-Motor
- Batterielose Kraftstoffeinspritzung, abgestimmt auf hohe Leistung und Fahrbarkeit
- Robuster und leichtgewichtiger, progressiver Honda-Lenkungsdämpfer für präzise Lenkung
- Auffällige, von Honda Racing inspirierte Optik
|