Details zu Honda
Honda CRF250R (2010)
Honda CRF250R (2010)

Schneller. Leichter. Geschmeidiger

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Honda
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Motocross
Modell-Code: A
Fzg.-Typ: ME10
Leistung: k.A.
Hubraum: k.A.
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 4.324
Bike-ID: 2484
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Motocross
UVP ab Werk 7.200,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung ohc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Einspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge k.A.
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart LM-Gussprofil
Bremse vorne Scheibe 240 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Reifen vorne 80/100-21
Reifen hinten 110/90-19
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 954 mm
Radstand 1.491 mm
Leergewicht fahrbereit 106,9 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 5,7 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Rot
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Schneller. Leichter. Geschmeidiger
Langbeschreibung Bearbeiten

Die brandneue Honda CRF250R mit Benzineinspritzung bringt Feuer in das Jahr 2010. Aus der Gewinnernatur wurde eine neue, noch kraftvollere, leichtgewichtige Maschine geboren, die geschmeidige und einfache Handhabungskriterien aufweist. Fortschrittliche Technologie und ein scharfer neuer Look sorgen mühelos für schnellste Rundenzeiten. Vom Startschuss – bis zum Sieg!

Die 2010er CRF250R hat die schnellen Gene ihrer großen Schwester, der bahnbrechenden CRF450R, geerbt. Kein Detail wurde geopfert um noch mehr Kraft zu bekommen und die Ergonomie zu verbessern. Keine Raffinesse wurde außer acht gelassen um die Massenzentralisation zu optimieren und die Stabilität zu erhöhen. Keine Technologie wurde ignoriert um die Haltbarkeit zu steigern und Gewicht zu sparen. Sie wurde geboren, um einen Maßstab in punkto Dynamik, Aggressivität und Schnelligkeit zu setzen.

Die Rennstrecke:
ob fester Boden oder sandiger Untergrund, hügelig oder flach, der Rahmen und die Radaufhängung saugen alles auf.
Die Gegensätze: ob Wochenend-Kämpfer oder Profi,  lass dich vom kinderleichten Handling überzeugen.
Die Gegebenheiten: nass oder trocken, heiß oder kalt, das EFI System lässt sich für optimales Tuning einstellen.

Von der Sekunde, in der Du durch das Starttor rast, eine Wolke von Staub und Dreck zurück lässt, kannst Du Dir sicher sein, dass die Technologie der neuen CRF250R Dich nicht im Stich lässt und mit Dir aufs Podium fährt!

Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden. Gebe doch den ersten ab!
Netiquette
2020
2019
2018
2015
2014
2012
2011
2008
Content