Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Trial & Cross |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | CRF250 |
Modelltyp | CRF |
UVP ab Werk | 7.200,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2004 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | ME10 |
Modell-Code | A |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | k.A. |
Hubraum | k.A. |
Gassteuerung | ohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | LM-Gussprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 240 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 80/100-21 |
Reifen hinten | 110/90-19 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 954 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.491 mm |
Leergewicht fahrbereit | 106,9 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 5,7 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die brandneue Honda CRF250R mit Benzineinspritzung bringt Feuer in das Jahr 2010. Aus der Gewinnernatur wurde eine neue, noch kraftvollere, leichtgewichtige Maschine geboren, die geschmeidige und einfache Handhabungskriterien aufweist. Fortschrittliche Technologie und ein scharfer neuer Look sorgen mühelos für schnellste Rundenzeiten. Vom Startschuss – bis zum Sieg!
Die 2010er CRF250R hat die schnellen Gene ihrer großen Schwester, der bahnbrechenden CRF450R, geerbt. Kein Detail wurde geopfert um noch mehr Kraft zu bekommen und die Ergonomie zu verbessern. Keine Raffinesse wurde außer acht gelassen um die Massenzentralisation zu optimieren und die Stabilität zu erhöhen. Keine Technologie wurde ignoriert um die Haltbarkeit zu steigern und Gewicht zu sparen. Sie wurde geboren, um einen Maßstab in punkto Dynamik, Aggressivität und Schnelligkeit zu setzen.
Die Rennstrecke: ob fester Boden oder sandiger Untergrund, hügelig oder flach, der Rahmen und die Radaufhängung saugen alles auf.
Die Gegensätze: ob Wochenend-Kämpfer oder Profi, lass dich vom kinderleichten Handling überzeugen.
Die Gegebenheiten: nass oder trocken, heiß oder kalt, das EFI System lässt sich für optimales Tuning einstellen.
Von der Sekunde, in der Du durch das Starttor rast, eine Wolke von Staub und Dreck zurück lässt, kannst Du Dir sicher sein, dass die Technologie der neuen CRF250R Dich nicht im Stich lässt und mit Dir aufs Podium fährt!