Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2004 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Trial & Cross |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | CRF450 |
Modelltyp | CRF |
UVP ab Werk | 7.940,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2002 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | PE05 |
Modell-Code | 4 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | Flüssigkeitsgekühlter, 1-Zylinder, 4-Taktmotor |
Bohrung x Hub | 96 x 62,1 mm |
Hubraum | 449 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 56 PS (42 kW) 9.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 50,7 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Alu-Doppelrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 240 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | 47 mm, Upside-Down-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 315 mm |
Federweg hinten | 319 mm |
Lenkkopfwinkel | 26,91 Grad |
Nachlauf | 108 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 80/100-21 |
Reifen hinten | 110/90-19 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 955 mm |
Bodenfreiheit | 339 mm |
Radstand | 1.495 mm |
Leergewicht fahrbereit | 100,7 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 7,4 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot/Weiß |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | Wettbewerbsfahrzeug keine Strassenzulassung |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Neue Merkmale • Neue Kolbenform für höhere Kompression und ein besseres Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich. • Neue Auspuffanlage lässt Schalldämpfer zur optimalen Massenzentralisierung 50 mm nach vorne rücken. • Neuer Renthal-Lenker serienmäßig (971). • Neuer Kupplungshebel mit Schnellnachsteller. • Erster in Serie gefertigter Crosser, bei dem die Innenflächen der Gabelaußenrohre zur Reduzierung der Reibung wie bei den Werksrennmaschinen gehont sind. • Neue Fußrasten verringern Schmutzansammlung. • Verbesserte Vergasereinstellung für präzisere Gasannahme. • Rutschfester Sitzbezug für besseren Halt. • Neues Schutzblech und neue Startnummerntafel vorne für einen schlankeren, dynamischeren Look. • Gesamtgewicht um 1,5 kg reduziert. • Neue Lichtmaschinenabdeckung aus einem neuen Magnesiummaterial reduziert die Aufheizung und das Gewicht. |