|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Monster |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, 90° |
Bohrung x Hub | 88 x 67,5 mm |
Hubraum | 821 ccm |
Gassteuerung | Desmo, 4 Ventile, L-Form |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 112 PS (82 kW) 9.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 89,4 Nm 7.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,8 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mechanisch betätigte Anti-Hopping Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad (APTC-System) |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen (ALS 450), Aluminium-Zweiarmschwinge |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | oppelscheibe, 320 mm, Hydraulische Zweischeibenbremsanlage mit Bosch 9MP ABS-System, Funktionsweise einstellbar, (schwimmend), Brembo 4-Kolben-Monoblock-Bremszangen M4.32 (feststehend), radial montiert |
Bremse hinten | Scheibe, 245 mm, Hydraulische Einscheibenbremsanlage mit Bosch 9MP ABS-System, Funktionsweise einstellbar, (schwimmend) |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, Hydraulische Kayaba USD-Gabel, einstellbar in Zug-, Druckstufe und Vorspannung, |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Progressives Sachs Mono-Federbein einstellbar in Zugstufe und Vorspannung, |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 24,3 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17 |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17 |
Reifen vorne | 120/70-R17 |
Reifen hinten | 180/60-R17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.195 mm |
Breite | 840 mm |
Höhe | 1.055 mm |
Sitzhöhe | 810 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.480 mm |
Leergewicht fahrbereit | 179,5 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
Tankinhalt | 17,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | 1.000 - 30.000 und alle weiteren 30.000 Km (Ölwechsel alle 15.000 Km) |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
MONSTER 821 STRIPE – DAS PLUS BEI DESIGN & FAHRWERK Die Ducati Monster 821 Stripe muss sich keinesfalls vor ihrer großen Schwester verstecken, weder beim Fahrwerk noch beim Motor – und schon gar nicht optisch. Denn die kleine Stripe besitzt die hochwertigen Komponenten und Design-Highlights, die sie zu einem würdigen Topmodell ihrer Klasse machen: Der weiße Streifen, der sich sportlich über die gesamte Monster zieht und die voll verstellbare Kayaba-Federgabel an der Front erweitern sowohl den optischen als auch den technischen Anspruch der Monster 821 Stripe. Dass die herrliche Optik keine Mogelpackung ist, wird spätestens nach wenigen Metern klar: Die Monster 821 Stripe kann dank der einstellbaren Riding Modes völlig stressfrei durch die Stadt bewegt oder höchst sportlich über kurvige Landstraßen getrieben werden. |