|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Monster |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, V90° |
Bohrung x Hub | 88 x 67,5 mm |
Hubraum | 821 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 112 PS (82 kW) 7.750 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 89,4 Nm 7.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,8 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | 320mm,Bremsscheibe, schwimmend |
Bremse hinten | 245,Bremsscheibe, schwimmend |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 140 mm |
Lenkkopfwinkel | 24,3 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70-R17 |
Reifen hinten | 180/60-R17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.195 mm |
Breite | 840 mm |
Höhe | 1.055 mm |
Sitzhöhe | 810 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.480 mm |
Leergewicht fahrbereit | 179,5 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
Tankinhalt | 17,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
MONSTER 821 - EINSTIEG MIT DEM EXTRA AN LEISTUNG Wäre der Aufstieg doch überall so leicht – die wunderschöne Monster-Palette beginnt mit der Monster 797 und ihr folgt die Monster 821. Ein Naked Bike, dem es weder an Charisma noch an Power mangelt. Angetrieben wird die 821 nämlich von einem potenten 11°-Testastretta-V2-Motor, ein wassergekühlter Vierventiler der es auf stolze 112 PS (82,4 kW)* bringt. Die Optik orientiert sich stark an der großen Schwester Monster 1200 – und das ist gut so, denn auch die „kleine“ Monster besitzt den ultracoolen Look, den eben nur eine Monster hat. Selbst die Ausstattung der Monster 821 entspricht so gar nicht einem Einsteigermodell, sondern würde bei vielen anderen Herstellern als Topmodell durchgehen: Mit Riding Modes, DTC Traktionskontrolle und ABS steht serienmäßig das volle Sicherheitsprogramm „Ducati Safety Pack“ zur Verfügung. |