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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2012 |
Hersteller | BMW |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Enduro |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | R1200GS |
Modelltyp | R |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Deutschland |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator (Geregelt) |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Boxer |
Bohrung x Hub | 101 x 73 mm |
Hubraum | 1.170 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, BMSK+ mit Schubabschaltung, Doppelzündung |
Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
Max. Leistung bei Drehzahl | 110 PS (81 kW) 7.750 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 120 Nm 6.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 720 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | 4,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | 91 (ROZ) Bleifrei |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Einscheiben-Trockenkupplung |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | zweiteiliges Rahmenkonzept aus Vorder- und Heckrahmen mit mittragender Motor-Getriebe-Einheit |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | k.A. |
Bremse hinten | k.A. |
Federung vorne (Gabel) | Telelever, 41 mm, Zentralfederbein, Federvorspannung 5-fach mechanisch einstellbar |
Federung hinten (Schwinge) | Paralever, Aluminiumguss-Einarmschwinge, WAD Federbein, Federvorspannung mittels Handrad hydraulisch stufenlos einstellbar, Zugstufendämpfung einstellbar |
Federweg vorne | 190 mm |
Federweg hinten | 200 mm |
Lenkkopfwinkel | 64,3 Grad |
Nachlauf | 101 mm |
Felgenmaß vorne | 2.50 x 19" |
Felgenmaß hinten | 4.00 x 17" |
Reifen vorne | 110/80 R 19 |
Reifen hinten | 150/70 R 17 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.210 mm |
Breite | 915 mm |
Höhe | 1.450 mm |
Sitzhöhe | 850 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.507 mm |
Leergewicht fahrbereit | 234 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 440 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | 4 Liter |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Ob auf steinigem Terrain oder auf kurvigen Straßen: Mit dem Sondermodell R 1200 GS Rallye in neuer Farbkombination hinterlassen Sie überall mächtig Eindruck. Die Tankabdeckung ist alpinweiß, der Heckrahmen präsentiert sich in kraftvollem Magmarot: alles als Erinnerung an die legendären und siegreichen Dakar-GS- Maschinen. Abgerundet wird das sportliche Gesamtbild durch den Zylinderkopfdeckel in Granitgrau metallic und die Aluminiumguss-Einarmschwinge in Asphaltgrau metallic. Der in Schwarz gehaltene Motor und die gleichfarbige Gabel wirken ebenso als Kontrast, wie der Sitz in Schwarz/Off-Weiß mit rot abgesetzten Nähten. Abgerundet wird die Farbgestaltung des ab kommender Saison erhältlichen Sondermodells mit einem umfangreichen Ausstattungspaket: Bordcomputer, Taschenhalterung, beheizbare Griffe und das Enduro ESA sorgen für unübertroffenen Fahrkomfort, der Handschutz in exklusivem Weiß und der verchromte Auspuff für die nötige Aufmerksamkeit. Das Sondermodell R 1200 GS Rallye – die einzigartige Sonderserie der GS-Legende wird ein Fan nicht mehr hergeben wollen. |
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Kerniger Boxermotor
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Große und praktische Koffer gegen Aufpreis
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Elektronische Fahrwerkseinstellung sehr praxisgerecht
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Langstreckentaugliche Ergonomie, auch für den Sozius
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Genügsamer Verbrauch
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Hoher Preis
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Boxermotor ist und bleibt Geschmackssache
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Erstbereifung nicht optimal
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