Den Kopf verdreht
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2015 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Wettbewerb |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | YZ250 |
Modelltyp | YZ |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 77 x 53,6 mm |
Hubraum | 250 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kick- und Elektrostarter |
Verdichtung | 13,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge, sequentielles Getriebe |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Zweischleifen Aluminiumrahmen |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe, 250 mm, |
Bremse hinten | Scheibe, 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 310 mm |
Federweg hinten | 318 mm |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad |
Nachlauf | 114 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 90/90-21 54R |
Reifen hinten | 130/90-18 69R |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.165 mm |
Breite | 825 mm |
Höhe | 1.280 mm |
Sitzhöhe | 965 mm |
Bodenfreiheit | 325 mm |
Radstand | 1.485 mm |
Leergewicht fahrbereit | 118 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 7,5 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Den Kopf verdreht |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Die Entwicklungs-Ingenieure gehen gerne eigene Wege. Denn oft sorgt der Unterschied zu anderen Modellen dafür, dass ein Bike etwas Besonderes ist. Wer den neuen Motor der WR250F mit der ungewöhnlichen Zylinderkopf-Positionierung genauer betrachtet wird feststellen, dass manches, was auf den ersten Blick falsch aussieht, für uns genau richtig ist. Denn der vorn platzierte, schnurgerade Einlasstrakt mit Einspritzventil kann aus der darüber montierten Airbox kühle und frische Luft ansaugen. Diese bereits an der YZ250F erprobte Technik verhalf den Motocross-Maschinen zu Erfolgen in den USA, Europa und Australien. Mit dem potenten Motor und einem sehr leichtfüßigen Fahrwerk bringt die neue WR250F modernste Motoren- und Fahrwerks-Technologie in die Enduro-Szene. Details
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