Perfektionierter Klassiker
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2015 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Sport Heritage |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | XJR |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | Kat serienmäßig |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 79 x 63,8 mm |
Hubraum | 1.251 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) 8.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 108,4 Nm 6.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,7 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge, sequentielles Getriebe |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahl |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 298 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 267 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | 92 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR17M/C (58W) |
Reifen hinten | 180/55 ZR17M/C (73W) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.190 mm |
Breite | 820 mm |
Höhe | 1.120 mm |
Sitzhöhe | 829 mm |
Bodenfreiheit | 133 mm |
Radstand | 1.500 mm |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 14,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Perfektionierter Klassiker |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die XJR1300 in bester Form! Nach 20 Jahren so attraktiv wie am allerersten Tag. Der letzte seiner Art: Kein luftgekühlter Reihenvierzylinder auf dem Markt ist so mächtig wie dieser. Auf der Suche nach Design-Innovationen kooperiert Yamaha mit den besten Umbau-Spezialisten weltweit, zu denen auch Deus Ex Machina gehört. Daraus entstand die bildschöne Kreation Eau Rouge, die bei der Gestaltung der XJR1300 Racer Pate stand. Die Verkleidung und die Radabdeckung aus Carbon, der schlanke Tank und die Clip-on Lenker setzen den luftgekühlten Motor noch besser in Szene. Die versammelte Sitzhaltung sorgt für ein sportliches Fahrgefühl. Das kurze Heck und die schlanke Tankform verstärken das muskulöse Erscheinungsbild. Details
|
Es sind keine Links vorhanden.