Ein Motorrad mit Charakter
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2014 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | XVS1300 |
Modelltyp | XVS |
UVP ab Werk | 10.995,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2014 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, |
Bohrung x Hub | 100 x 83 mm |
Hubraum | 1.304 ccm |
Gassteuerung | OHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 72 PS (53 kW) 5.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 103 Nm 3.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 310 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm, |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 135 mm |
Federweg hinten | 100 mm |
Lenkkopfwinkel | 34 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70-21M/C 62H |
Reifen hinten | 210/40R18M/C 73H |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.535 mm |
Breite | 860 mm |
Höhe | 1.130 mm |
Sitzhöhe | 670 mm |
Bodenfreiheit | 150 mm |
Radstand | 1.755 mm |
Leergewicht fahrbereit | 293 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 15 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Ein Motorrad mit Charakter |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Ein kurzer Blick genügt um zu erkennen, dass dieser radikal gestaltete Cruiser etwas Besonderes ist. Vor dem mächtigen V2-Motor reckt sich die lange Gabel und verleiht der XVS1300 Custom einen Chopper-Stil, der selten geworden ist. Aus welchem Winkel man dieses Bike auch betrachtet, es zeigt Charakter. Auf dem lang und niedrig konzipierten Fahrwerk sitzt der Fahrer in geringer Höhe zurückgelehnt hinter dem breiten Lenker und kann entspannt das wendige und laufstabile Fahrwerk genießen. Derweil pulsiert der High-Tech-V2 mit Flüssigkeitskühlung und 1.304 ccm und liefert reichlich Drehmoment ans Hinterrad. Leichte Räder mit Niederquerschnittreifen runden das attraktive Erscheinungsbild ab. Details
|
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!