Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | 125er |
Typ (Hersteller) | Leichtkrafträder |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | YBR125 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2008 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | RE051 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 54 x 54 mm |
Hubraum | 124 ccm |
Gassteuerung | OHC, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 10 PS (7 kW) 7.800 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 9,6 Nm 6.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kick- und Elektrostarter |
Verdichtung | 10 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Einschleifen-Rohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe 245 mm |
Bremse hinten | Trommel 130 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 110 mm |
Federweg hinten | 105 mm |
Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
Nachlauf | 102 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 3.00-18 47P |
Reifen hinten | 3.50-16 58P |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.055 mm |
Breite | 845 mm |
Höhe | 1.125 mm |
Sitzhöhe | 760 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.290 mm |
Leergewicht fahrbereit | 118 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Es muss nicht immer Highway sein |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Merkmale: •Äußerst attraktives Preis-/Leistungs-Verhältnis •Luftgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, Katalysator, Einspritzanlage •Tropfenförmiger Kraftstofftank im Custom-Stil •Bequem gepolsterte Doppelsitzbank •Niedrige Sitzhöhe von 760 mm •Instrumente und Blinker in sattem Chromfinish wie viele andere Bauteile auch •Niedriger Benzinverbrauch Klassischer geht’s kaum noch. Das entspannte Custom-Styling verhilft der robusten YBR125 zum echten amerikanischen Cruiser-Look. Dabei zieht die YBR125 Custom wirklich alle Register – vom Teardrop Tank und dem High-Bar Lenker über die Deep-Valance Kotflügel bis hin zum Slash-Cut Auspuff (gem. EU-3 Norm) ist an alles gedacht. Die tiefe, sanft geschwungene Sitzbank ist so komfortabel wie sie aussieht und erlaubt zudem ein komfortables Handling bei niedrigem Tempo. Ob Instrumentengehäuse oder Gepäckbrücke: die YBR125 Custom bietet Chrom, wo das Auge hinschaut. Die bekannt hohe Yamaha Qualität und die geringen Betriebskosten gibt’s praktisch gratis dazu. |