Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2008 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Wettbewerb |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | WR250 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.495,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2007 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | CG30W |
Modell-Code | 5UML |
ABE\EG-BE-Nr. | e13*2002/24*0047 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | k.A. |
Bohrung x Hub | k.A. |
Hubraum | k.A. |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe |
Bremse hinten | Scheibe |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | k.A. |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Mit ihren leichten Aluminium-Rahmen und den sehr leistungsstarken 4-Takt-5-Ventilmotoren mit WR-spezifischen Einstellungen sind die WR450F und die WR250F von Yamaha im Bereich der Enduro-Maschinen technisch ganz vorn. Beide Modelle wurden mit Hilfe fortschrittlicher Motor- und Fahrwerkstechnologie entwickelt, die gründlich von unseren Motocross- und Enduro-Werksteams getestet wurden. Tatsächlich ist der Technologietransfer aus unseren Rennaktivitäten zu unseren Serienmotorrädern in der ganzen WR-F-Reihe sichtbar. Die Konstruktionen von Motor und Fahrwerk der WR450F und der WR250F profitieren von derselben leistungssteigernden Technologie, die unsere MX1- und MX2-Bikes in der FIM-Motocross-Weltmeisterschaft praktisch unschlagbar gemacht hat - Josh Coppins und Antonio Cairoli haben die Konkurrenz in den ersten GPs der Saison 2007 deklassiert. |
Zu diesem Bike sind noch keine Bilder oder Videos vorhanden.