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Yamaha WR250F (2008)

Yamaha WR250F (2008)

 

Produktion  
Baujahr 2008
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) Wettbewerb
Modellgruppe (z.B. Sportster) WR250
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk 8.495,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn 2007
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ CG30W
Modell-Code 5UML
ABE\EG-BE-Nr. e13*2002/24*0047
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart k.A.
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung k.A.
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge k.A.
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart k.A.
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe
Bremse hinten Scheibe
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe k.A.
Bodenfreiheit k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Mit ihren leichten Aluminium-Rahmen und den sehr leistungsstarken 4-Takt-5-Ventilmotoren mit WR-spezifischen Einstellungen sind die WR450F und die WR250F von Yamaha im Bereich der Enduro-Maschinen technisch ganz vorn. Beide Modelle wurden mit Hilfe fortschrittlicher Motor- und Fahrwerkstechnologie entwickelt, die gründlich von unseren Motocross- und Enduro-Werksteams getestet wurden. Tatsächlich ist der Technologietransfer aus unseren Rennaktivitäten zu unseren Serienmotorrädern in der ganzen WR-F-Reihe sichtbar. Die Konstruktionen von Motor und Fahrwerk der WR450F und der WR250F profitieren von derselben leistungssteigernden Technologie, die unsere MX1- und MX2-Bikes in der FIM-Motocross-Weltmeisterschaft praktisch unschlagbar gemacht hat - Josh Coppins und Antonio Cairoli haben die Konkurrenz in den ersten GPs der Saison 2007 deklassiert.
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