Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Supersports |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Daytona |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 12.990,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | 2011 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | D67LC |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e11*2002/24*0803 |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 74 x 52,3 mm |
Hubraum | 675 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 125 PS (92 kW) 12.600 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 72 Nm 11.700 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,65 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 260 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | 95 |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Leichtmetall-Doppelrohr-Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 308 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 110 mm |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | 23,9 Grad |
Nachlauf | 89,1 mm |
Felgenmaß vorne | 17 x 3,5" |
Felgenmaß hinten | 17 x 5,5" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.020 mm |
Breite | 710 mm |
Höhe | 1.105 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.415 mm |
Leergewicht fahrbereit | 185 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 380 kg |
Tankinhalt | 17,4 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Crystal White |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | Serienmäßig |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 800 km |
Inspektionsintervall | 10.000 km |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Merkmale:
Auf Basis der für sich schon großartigen Daytona 675 kreierten die Triumph-Entwickler in Zusammenarbeit mit den schwedischen Fahrwerksspezialisten von Öhlins ein Motorrad, nach dem sich die anspruchsvollsten Rennstreckenfahrer die Finger lecken. Öhlins steuert die revolutionäre 43 mm NIX30-Gabel bei, die sich üblicherweise nur bei Rennmotorrädern oder exklusiven italienischen Motorrädern findet, sowie das aus der MotoGP stammende TTX36 Zentralfederbein. Die radial montierten Monobloc-Vierkolbenfestsättel und der Radial-Haubtbremszylinder stammen vom italienischen Spezialisten Brembo und sichern der Daytona 675R allergrößte Verzögerungskunst. Weitere serienmäßige Rennstreckenfeatures an der Daytona 675R sind ein Schaltautomat und zahlreiche Kohlefaserteile wie die Hinterradabdeckung, das Auspuff-Hitzeschild und der vordere Kotflügel. Die Daytona 675R verfügt ebenso über das umfangreiche Instrumentarium der Standard-Daytona 675 mit Laptimer und programmierbarem Schaltblitz. Motorseitig vertraut die neue Daytona 675R dem ausgezeichneten 675-cm3-Dreizylinder der Daytona 675 mit 125 PS Maximalleistung bei 12.600 U/min. Dazu serviert der Triple das klassenbeste Drehmoment von 72 Nm, womit schnelles Fahren auf Anhieb leicht gemacht wird. Rein optisch steht die Daytona 675R allein durch die goldenen Öhlins-Federelemente im Mittelpunkt. Sportliche neue Graphics umfassen ein neues Triumph-Tanklogo, und die besondere Farbgebung unterstreicht den Premiumcharakter der Daytona 675R. Die Verkleidung in funkelndem Crystal White harmoniert sauber mit der rennmäßig schwarzen Bugverkleidung und dem markanten roten Hilfsrahmen. Das Triumph Original-Zubehörprogramm halt eine Vielzahl speziell für die Daytona 675R konstruierter Produkte bereit wie die Arrow Slip-on-Schalldämpfer, CNC-gefräste Hebeleien und eine Einzelsitzabdeckung. |
+1
Druckvoller, drehfreudiger Motor
+3
Toller Dreizylinder-Sound
+1
Brillantes Fahrwerk
+1
Starke, gut dosierbare Bremsen
+1
Wertige Ausstattung
+1
Leichtfüßig zu fahren
+1
Sehr sportliche Sitzhaltung
+1
Wenig alltagstauglich
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Schaltassistent arbeitet unsauber
0
Recht teuer
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