Details zu Suzuki
Suzuki GSR750 (2015)
Suzuki GSR750 (2015)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Suzuki
Land:
Baujahr: 2015
Typ (2ri.de): Naked Bike
Modell-Code: GSR750AL5
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 106 PS (78 kW)
Hubraum: 749 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 8.381
Bike-ID: 8461
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2015
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Naked Bike
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 72 x 46 mm
Hubraum 749 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung SDTV Benzineinspritzung, Ø 32 mm mit ISC Leerlaufregelung
Max. Leistung bei Drehzahl 106 PS (78 kW) 10.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 80 Nm 9.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Brückenrahmen
Bremse vorne Doppelscheibe, 310 mm, Doppelkolben, ABS
Bremse hinten Scheibe, 240 mm, 1 Kolben, ABS
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 135 mm
Reifen vorne 120/70ZR17 (58W)
Reifen hinten 180/55ZR17 (73W)
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 815 mm
Radstand 1.450 mm
Leergewicht fahrbereit 213 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 400 kg
Tankinhalt 17 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Puristisch und dynamisch

Fahrdynamik, Beschleunigung und sportives Handling, gepaart mit coolem und kantigem Design für Individualisten – das ist die Suzuki GSR750. Maximalen Fahrspaß versprechen ihr 749 ccm großer Vierzylinder-Reihenmotor, dessen Gene vom erfolgreichen Hochleistungs-Triebwerk der GSX-R750 abgeleitet sind. Zwei obenliegende Nockenwellen und vier Ventile pro Zylinder stehen für effiziente Gaswechsel, und die elektronische Einspritzung garantiert bestes

Ansprechverhalten und niedrige Verbrauchswerte.

Für den Einsatz in der Suzuki GSR750 wurde das Triebwerk jedoch den speziellen Erfordernissen an ein Naked Bike angepasst und entsprechend optimiert. Spitzenleistung geht einher mit einer weichen Gasannahme sowie einem besonders fülligen Drehmomentverlauf, was in besten Beschleunigungswerten und – im Landstraßenbetrieb von größter Bedeutung – hoher Durchzugskraft und breitem nutzbaren Drehzahlband resultiert.

Auch fahrwerksseitig ist die GSR750 ganz auf sportliche Fahrdynamik und maximalen Fahrspaß auf kurvenreichen Landstraßen ausgelegt. So verfügt sie über einen verwindungssteifen Leichtmetall-Brückenrahmen, eine üppig dimensionierte, torsionssteife Upside-down-Gabel und eine moderne Bremsanlage mit ABS.

Die GSR750 ist ganz auf ihren Fahrer zugeschnitten. Nicht nur fürs Auge mit ihrem aggressiven, dynamischen Design, sondern auch technisch und ergonomisch. Die Lenkerverkleidung entlastet den Oberkörper bei schneller Gangart vom Winddruck, und das integrierte Cockpit verfügt über einen analogen Drehzahlmesser, der von einem LCD-Display für Geschwindigkeit und weitere Informationsanzeigen ergänzt wird. Dynamisch gestaltete Seitenverkleidungen für den Kühler in Aluminium-Optik sowie ein knappes, sportlich-kurz geschnittenes Heck geben der GSR750 einen angriffslustigen Touch, der den sportlichen, fahrdynamischen Anspruch unterstreicht.

Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Motor
-
Kupplung & Getriebe
-
Fahrwerk
-
Komfort
-
Bremsen
-
Fahrleistung
-
Verbrauch
-
Ausstattung & Wartung
-
Gesamt
-
Stadt
-
Touring
-
Reisen
-
Sport
-
Gelände
-
Sozius
-
Erfahrungsberichte
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
2016
2012
2011
Content