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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2015 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Street |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | GSR750AL5 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 72 x 46 mm |
Hubraum | 749 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | SDTV Benzineinspritzung, Ø 32 mm mit ISC Leerlaufregelung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 106 PS (78 kW) 10.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 80 Nm 9.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 12V-10Ah / 400 W |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,3 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung, Iridium Zündkerzen |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super bleifrei (ROZ 95) |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 310 mm, Doppelkolben, ABS |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, 1 Kolben, ABS |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Kastenschwinge |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 135 mm |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 104 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70ZR17 (58W) |
Reifen hinten | 180/55ZR17 (73W) |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.115 mm |
Breite | 785 mm |
Höhe | 1.060 mm |
Sitzhöhe | 815 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.450 mm |
Leergewicht fahrbereit | 213 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 400 kg |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Puristisch und dynamisch Ansprechverhalten und niedrige Verbrauchswerte. Für den Einsatz in der Suzuki GSR750 wurde das Triebwerk jedoch den speziellen Erfordernissen an ein Naked Bike angepasst und entsprechend optimiert. Spitzenleistung geht einher mit einer weichen Gasannahme sowie einem besonders fülligen Drehmomentverlauf, was in besten Beschleunigungswerten und – im Landstraßenbetrieb von größter Bedeutung – hoher Durchzugskraft und breitem nutzbaren Drehzahlband resultiert. Auch fahrwerksseitig ist die GSR750 ganz auf sportliche Fahrdynamik und maximalen Fahrspaß auf kurvenreichen Landstraßen ausgelegt. So verfügt sie über einen verwindungssteifen Leichtmetall-Brückenrahmen, eine üppig dimensionierte, torsionssteife Upside-down-Gabel und eine moderne Bremsanlage mit ABS. Die GSR750 ist ganz auf ihren Fahrer zugeschnitten. Nicht nur fürs Auge mit ihrem aggressiven, dynamischen Design, sondern auch technisch und ergonomisch. Die Lenkerverkleidung entlastet den Oberkörper bei schneller Gangart vom Winddruck, und das integrierte Cockpit verfügt über einen analogen Drehzahlmesser, der von einem LCD-Display für Geschwindigkeit und weitere Informationsanzeigen ergänzt wird. Dynamisch gestaltete Seitenverkleidungen für den Kühler in Aluminium-Optik sowie ein knappes, sportlich-kurz geschnittenes Heck geben der GSR750 einen angriffslustigen Touch, der den sportlichen, fahrdynamischen Anspruch unterstreicht. |