Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2008 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Motocross/Enduro |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | RM250 |
Modelltyp | RM |
UVP ab Werk | 5.600,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | RJ18A |
Modell-Code | K8 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
Bohrung x Hub | 66,4 x 72 mm |
Hubraum | 249 ccm |
Gassteuerung | Membran |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 55 PS (40 kW) 8.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 50 Nm 7.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | 10,4 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Einschleifen-Rohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl / Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe 250 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 310 mm |
Federweg hinten | 310 mm |
Lenkkopfwinkel | 62 Grad |
Nachlauf | 115 mm |
Felgenmaß vorne | 1.60 x 21 |
Felgenmaß hinten | 2.15 x 19 |
Reifen vorne | 80/100-21 |
Reifen hinten | 110/90-19 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.170 mm |
Breite | 830 mm |
Höhe | 1.280 mm |
Sitzhöhe | 950 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.465 mm |
Leergewicht fahrbereit | 106 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 8 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Gelb |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
The Winning Balance |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Um im Motocross-Sport zu Siegen, braucht es Talent und Mut. Und ein Motorrad mit der richtigen Komibnatin aus Motorleistung und Chassis-Performance. Ein Motorrad mit enormer Beschleunigung und starken Bremsen. Mit präziser Gasannahme und breitem Leistungsband. Mit messerscharfem Handling und perfekter Stabilität in den Whoops. Mit leistungsstarken Federungskomponenten für die sichere Landung nach dem Sprung. Die neuen RM250 und RM125 erfüllen alle diese Anforderungen wie kaum ein anderes MX-Bike. Wir nnen das "The Winning Balance", den Weg auf das Podest! |