- Home
- Bikes
- Moto Guzzi
- 2014
- V7 Racer
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2014 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Cafe Racer |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | V7 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 9.790,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | V2, 4-Takter, 90° |
Bohrung x Hub | 80 x 74 mm |
Hubraum | 744 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 48 PS (35 kW) 6.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 58,5 Nm 3.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Einscheiben-Trockenkupplung, mechanisch betätigt |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr mit geschraubten Unterzügen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 320 mm, Schwimmend gelagert, Brembo 4-Kolben-Bremssattel, stahlummantelte Bremsleitung |
Bremse hinten | Scheibe, 260 mm, 2-Kolben-Bremssattel, stahlummantelte Bremsleitung |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 40 mm |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine, Aluminium-Zweiarmschwinge, zwei Bitubo Gasdruckfederbeine, Federvorspannung, Druck- und Zugstufe einstellbar |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 2.50 x 18” |
Felgenmaß hinten | 3.50 x 17” |
Reifen vorne | 100/90 – 18 |
Reifen hinten | 130/80 – 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.185 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | 1.180 mm |
Sitzhöhe | 805 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | 198 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 21 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Sie ist das Highlight der neuen V7-Baureihe. Mit deutlich verbesserter Motorleistung wird sie die Klassiksport-Fans noch stärker in ihren Bann ziehen. Dazu edel, aus Stahl gefertigt, der neue, verchromte 21 Liter Tank. Wie kein anderes Motorrad erinnert die Moto Guzzi V7 Racer an die Rennmaschinen vergangener Tage. Authentisch ihr Look - perfekt ihr Finish. Der chromglänzende Tank - klassisch mit Lederspanngurt. Stolz breitet der Adler seine Schwingen aus. Eye-Catcher in Rot: der Rahmen, die Schwinge, die Radnaben, das Emblem - eine Reminiszenz an den Rahmen - den "Telaio Rosso" - der V7 Sport. Die mit Wildleder bezogene Sportsitzbank, die Heckabdeckung, das kleine vordere Schutzblech, Miniwindsplit und Startnummern an Front und Heck unterstreichen ihren Classic Racing Look. Schön anzusehen und von bester Qualität: die 0 40 mm Teleskopgabel mit schwarzen Faltenbälgen, die einstellbaren Bitubo Gasdruckfederbeine mit separatem Ausgleichsbehälter und die große, schwimmend gelagerte Edelstahl-Bremsscheibe mit Brembo Vierkolben-Zange im Vorderrad. Hand Made - sind die Halterungen der Schalldämpferanlage, die Abdeckungen des Rahmens und der Ansaugbrücke aus mattiertem Aluminium gefertigt. Die Fußrastenanlage, aus dem Vollen gefräst, rundet das Bild ab. Kein Zweifel: die V7 Racer ist eine Augenweide. Thema und Mittelpunkt sind ihr sicher - egal wo sie auftaucht. |
Es sind keine Links vorhanden.