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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Cafe Racer |
Typ (Hersteller) | Naked |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | V7 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 9.490,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | 2011 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | 500 |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | V2, 4-Takter, 90° |
Bohrung x Hub | 80 x 74 mm |
Hubraum | 744 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 49 PS (36 kW) 6.800 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 58,2 Nm 3.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 350 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,6 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK BR8ES |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 4,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Einscheiben-Trockenkupplung |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 260 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel Marzochi 40mm |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Bitubo Federbeine voll einstellbar |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 100 mm |
Lenkkopfwinkel | 27,5 Grad |
Nachlauf | 138 mm |
Felgenmaß vorne | 2.50” x 18” |
Felgenmaß hinten | 3.50” x 17” |
Reifen vorne | 100/90 – 18 56H TL |
Reifen hinten | 140/70 - 17 65H TL |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.185 mm |
Breite | 800 mm |
Höhe | 1.115 mm |
Sitzhöhe | 805 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.435 mm |
Leergewicht fahrbereit | 198 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 401 kg |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | 2,5 Liter |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Optional erhältlich |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 7.500 km |
Sonstiges | Motoröl AGIP RACING 4T 10W-60 (1,78 l); Getriebe/Endantrieb AGIP GEAR MG SAE 85W-140 (1,0 l / 0,17 l); Gabelöl AGIP FORK 7.5W; Bremsflüssigkeit AGIP BRAKE 4/BRAKE 5.1; Reifen Serie PIRELLI SPORT DAEMON, altern. METZELER LASERTEC; Batterie 12V-12 Ah |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Moto Guzzis Retro-Reihe bekommt Zuwachs in Form eines wunderschönen V 7 Racer. Im Jahr 1967 wurde der Motorradmarkt durch die Vorstellung der ersten italienischen Maschine mit großem Hubraum erschüttert: Die Moto Guzzi V7 war geboren. Ein Meisterstück aus der Feder des genialen Ingenieurs Giulio Cesare Carcano und das Debüt des quer eingebauten V-90°-Zweizylinders mit einem Hubraum von 703 ccm, ein Rekordwert für jene Epoche. Mit außergewöhnlichem Erfolg bei Kritik und Publikum haben das Prestige, der Komfort, die Eleganz und die hohe Zuverlässigkeit der V7 dem Image der Marke weltweit einen neuen Aufschwung verliehen. Für zahlreiche Besitzer war dieses Modell der Ausdruck eines wichtigen Teils ihres Lebens – Erinnerungen an die Jugend, an Reisen und Freundschaften, an eine Zeit, die zu den glorreichsten der Marke zählte. Vierzig Jahre danach hat dieser glanzvolle Augenblick der Vergangenheit im Rahmen der neuen Initiativen für eine stärkere Marktpräsenz der Marke den Funken für die Entwicklung der neuen V7 Classic ausgelöst. Das Ergebnis lässt sich nicht von der Hand weisen: ein Motorrad mit sprühender, emotionsgeladener Energie, die Interpretation eines Konzepts essentieller Schönheit, die gelungene Nachahmung des Stils der Original-V7, aber mit allen Feinheiten der modernen Technologie, die das legendäre Vorgängermodell noch nicht gekannt hat. Während die technische Ausstattung, das Fahrwerk und der Euro-3-Motor mit 750 ccm den aktuellen Stand der heutigen Zeit widerspiegeln, lässt die Linienführung der V7 Classic unweigerlich die Erinnerung an die erste Version aus dem Jahr 1967 aufkommen. |