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Moto Guzzi V7 Racer (2011)

Moto Guzzi V7 Racer (2011)

 

Produktion  
Baujahr 2011
Hersteller Moto Guzzi
Typ (2ri.de) Cafe Racer
Typ (Hersteller) Naked
Modellgruppe (z.B. Sportster) V7
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk 9.490,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Italien
Produktionsbeginn 2011
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) 500
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm Euro 3
Abgasreinigung 3-Wege-Katalysator
Bauart V2, 4-Takter, 90°
Bohrung x Hub 80 x 74 mm
Hubraum 744 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Kühlsystem Luftgekühlt
Max. Leistung bei Drehzahl 49 PS (36 kW) 6.800 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 58,2 Nm 3.200 U/min
Leistung der Lichtmaschine 350
Startsystem Elektrostarter
Verdichtung 9,6 : 1
Zündkerzen-Typ NGK BR8ES

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch auf 100 km 4,5 Liter
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Kupplung Einscheiben-Trockenkupplung

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen
Rahmenmaterial Stahl
Bremse vorne Scheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 260 mm
Federung vorne (Gabel) Teleskopgabel Marzochi 40mm
Federung hinten (Schwinge) 2 Bitubo Federbeine voll einstellbar
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 100 mm
Lenkkopfwinkel 27,5 Grad
Nachlauf 138 mm
Felgenmaß vorne 2.50” x 18”
Felgenmaß hinten 3.50” x 17”
Reifen vorne 100/90 – 18 56H TL
Reifen hinten 140/70 - 17 65H TL

 

Maße\Gewichte  
Länge 2.185 mm
Breite 800 mm
Höhe 1.115 mm
Sitzhöhe 805 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.435 mm
Leergewicht fahrbereit 198 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 401 kg
Tankinhalt 17 Liter
Reserve 2,5 Liter

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) Nicht lieferbar
Anti-Hopping-Kupplung Nicht lieferbar
Elektrische Dämpferabstimmung Nicht lieferbar
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung Nicht lieferbar
Hauptständer Optional erhältlich
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion 1.000 km
Inspektionsintervall 7.500 km
Sonstiges Motoröl AGIP RACING 4T 10W-60 (1,78 l); Getriebe/Endantrieb AGIP GEAR MG SAE 85W-140 (1,0 l / 0,17 l); Gabelöl AGIP FORK 7.5W; Bremsflüssigkeit AGIP BRAKE 4/BRAKE 5.1; Reifen Serie PIRELLI SPORT DAEMON, altern. METZELER LASERTEC; Batterie 12V-12 Ah

 

Beschreibung

Moto Guzzis Retro-Reihe bekommt Zuwachs in Form eines wunderschönen V 7 Racer.

Im Jahr 1967 wurde der Motorradmarkt durch die Vorstellung der ersten italienischen Maschine mit großem Hubraum erschüttert: Die Moto Guzzi V7 war geboren. Ein Meisterstück aus der Feder des genialen Ingenieurs Giulio Cesare Carcano und das Debüt des quer eingebauten V-90°-Zweizylinders mit einem Hubraum von 703 ccm, ein Rekordwert für jene Epoche.

Mit außergewöhnlichem Erfolg bei Kritik und Publikum haben das Prestige, der Komfort, die Eleganz und die hohe Zuverlässigkeit der V7 dem Image der Marke weltweit einen neuen Aufschwung verliehen. Für zahlreiche Besitzer war dieses Modell der Ausdruck eines wichtigen Teils ihres Lebens – Erinnerungen an die Jugend, an Reisen und Freundschaften, an eine Zeit, die zu den glorreichsten der Marke zählte. Vierzig Jahre danach hat dieser glanzvolle Augenblick der Vergangenheit im Rahmen der neuen Initiativen für eine stärkere Marktpräsenz der Marke den Funken für die Entwicklung der neuen V7 Classic ausgelöst.

Das Ergebnis lässt sich nicht von der Hand weisen: ein Motorrad mit sprühender, emotionsgeladener Energie, die Interpretation eines Konzepts essentieller Schönheit, die gelungene Nachahmung des Stils der Original-V7, aber mit allen Feinheiten der modernen Technologie, die das legendäre Vorgängermodell noch nicht gekannt hat. Während die technische Ausstattung, das Fahrwerk und der Euro-3-Motor mit 750 ccm den aktuellen Stand der heutigen Zeit widerspiegeln, lässt die Linienführung der V7 Classic unweigerlich die Erinnerung an die erste Version aus dem Jahr 1967 aufkommen.
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