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- Gambalunghino 250
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 1952 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | k.A. |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | k.A. |
Bohrung x Hub | 68 x 68 mm |
Hubraum | 246,8 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventil |
Gemischaufbereitung | 1 Schiebervergaser |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 25 PS (18 kW) 8.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | 8,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | k.A. |
Bremse hinten | k.A. |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | k.A. |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Firmengeschichte Die berühmteste Motorradfabrik Italiens wurde 1921 von Carlo Guzzi und Giorgio Parodie gegründet. In Mandello del Lario bewies man stets technischen Einfallsreichtum, wenn auch das charakteristische 500er Modelle mit dem liegenden Einzylindermotor bis heute im Programm blieb. Furore macht Moto Guzzi stets mit Rennmaschinen. Zuerst blieb man beim Einzylinder, abgewandelt mit vier Ventilen oder Königswelle. Versuche wurden mit kompressorgeladenen Drei- und Vierzylinder unternommen, 1927 gab es bereits eine Hinterradschwinge. 1935 gewann Stanley Woods mit der 500 ccm "Weitwinkel" (einem 120 Grad-V-Zweizylinder) die erste 500er-TT auf einer nichtenglischen Maschine. Nach dem Zweiten Weltkrieg betrieb Guzzi den Rennsport mit grossem Aufwand, im Windkanalentstanden Verkleidungen und es gab neben den schnellen Einzylindern einen Reihenvierzylinder mit Kardanantrieb. 1957 kam als grosse Sensation eine 500-ccm-Rennmaschine mit acht Zylindern. Die 500er "Falcone" bildete stets das Rückgrat im Verkaufsprogramm, sie war auch bei ital. Behörden im Einsatz. Mit der V7, einer scheren Zweizylinder-Reisemaschine, begann 1966 ein neuer Abschnitt bei Moto Guzzi. |