|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Supersportler |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 33.000,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | ZX1000XHFA |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | JKAZXT00XXA000001~ |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 76 x 55 mm |
Hubraum | 998 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Einspritzung: Ø 50 mm x 4 mit doppelten Einspritzdüsen |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 205 PS (151 kW) 11.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 133,5 Nm 10.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 8,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | O-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl mit Montageplatte für Schwinge |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 330 mm,Brembo, Radial montierte Vierkolben-Bremssättel, Brembo M50 Monoblock |
Bremse hinten | Scheibe, 250 mm, Brembo Doppelkolbenbremssattel |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung, einstellbarer Federbasis und Top-out-Federn |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-Trak mit Öhlins TTX36 Gasdruck-Stoßdämpfer, Piggyback-Reservoir und hydraulischer Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbar |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 135 mm |
Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
Nachlauf | 103 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70ZR17M/C (58W) |
Reifen hinten | 200/55ZR17M/C (78W) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.085 mm |
Breite | 770 mm |
Höhe | 1.125 mm |
Sitzhöhe | 825 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.455 mm |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | MIRROR COATED MATTE SPARK BLACK |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Built Beyond Belief |
Kommentar schreiben
Rubrik:
0
Bei der Entwicklung der H2 ging es um mehr als simple Leistungssteigerung. Es galt, das „ultimative“ Motorrad zu bauen. Herzstück der Ninja H2 ist ein Kompressormotor, der auf dem Triebwerk des Racing-Modells Ninja H2R mit mehr als 300 PS basiert. Als Ninja H2 Carbon kommen noch einige Extras wertvolle Extras hinzu.