STARTE SCHNELL UND KOMM ALS ERSTER IN ZIEL
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2013 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Off-Road |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | KX450 |
Modelltyp | KX |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 96 x 62,1 mm |
Hubraum | 449 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 43 mm, Keihin |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | 12,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Druckumlaufschmierung, Semi-Trockensumpf |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Perimeter |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe, 250 mm, Starr montierte Petal-Scheibenbremse mit Doppelkolben-Schwimmsattel |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Petal-Scheibenbremse mit Einkolben-Schwimmsattel |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, 48 mm, Pneumatische Federgabel (PSF) Druckstufendämpfung: 22-fach Zugstufendämpfung: 20-fach |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-Trak-Federung Druckstufendämpfung: 22-fach (Low-Speed), 2 Umdrehungen oder mehr (High-Speed) Zugstufendämpfung: 33-fach Federvorspannung: Voll einstellbar |
Federweg vorne | 314 mm |
Federweg hinten | 315 mm |
Lenkkopfwinkel | 26,9 Grad |
Nachlauf | 113 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 80/100-21 51M |
Reifen hinten | 120/80-19 63M |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.180 mm |
Breite | 820 mm |
Höhe | 1.275 mm |
Sitzhöhe | 955 mm |
Bodenfreiheit | 330 mm |
Radstand | 1.480 mm |
Leergewicht fahrbereit | 112,5 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 6,2 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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STARTE SCHNELL UND KOMM ALS ERSTER IN ZIEL |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Die neue KX450F: Das Biest ist zurück, stärker als jemals zuvor! Die KX450F ist bekannt - bekannt für ihre herausragende Performance auf der Strecke. Um das Bike auch weiterhin ganz vorn im Feld zu platzieren, wurde die 2013er-Version an vielen Stellen optimiert. Auf der anderen Seite des Atlantics dominierte diese Maschine das Motocross- und Supercross-Geschehen im letzten Jahr, indem sie in beiden Meisterschaften den Titel gewann. Auch dieses Jahr war die 2012er-KX450F unschlagbar und sicherte sich den AMA Supercross-Meistertitel. In der MX1 fightet die Kawasaki Mitte der Saison 2012 ständig um Podiumsplätze, mit einem bemerkenswerten ersten und zweiten Platz in beiden Läufen in Sevlievo/Bulgarien. Für 2013 sind die wichtigsten Neuerungen eine neue pneumpatische Upside-down-Gabel (PSF) - erstmals in einem Motocrosser -, ein stärkerer Motor und eine verbesserte Ergonomie. Durch diese Änderungen ist es einfacher geworden, das Biest zu bändigen und es am Limit zu fahren - und der Konkurrenz abermals keine Chance zu lassen. Hauptmerkmale: - Federung der neuesten Generation: Pneumatische Federgabel, PSF (Pneumatic Spring Fork) - Eine Gabel modernster Konstruktion ersetzt die Federn durch Druckluft. Vorteile der PSF: - Verbesserte Durchschlagfestigkeit und Straßenlage: Bei der Kompression ist die von der Druckluft generierte Gegenkraft stärker als die einer Feder; beim Zurückfedern leistet Luft weniger Widerstand als eine Feder. - Größerer Einstellspielraum: Der PSF-Einstellbereich ist viel größer als der einer AOS-Feder (grau). - Stufenlose Einstellung: Fahrer sind nicht auf die "Federungseinstellungen" Standard und Optional beschränkt. - Problemlose Einstellung: - Deutliche Gewichtsreduktion: 750 g leichter (insgesamt) - Leistungsstärkerer Motor Höhere Leistung bei allen Drehzahlen (besonders im sehr niedrigen bis mittleren Drehzahlbereich) dank: - überarbeitetem Kolbenboden - überarbeiteten Einstellungen des Steuergeräts - Launch-Kontrollmodus Das System mit den Spezifikationen der AMA-Werksracer bietet Fahrern unter Bedingungen mit wenig Grip einen Vorteil. - Auswahl der DFI-Kennlinien-Daten Plug-and-play-DFI-Stecker geben dem Fahrer einfachsten Zugriff auf 3 Motorkennfelder für verschiedene Einsatzbedingungen: "Standard", "Soft" und "Hard". Jedes der Kennfelder kann mithilfe des KX FI-Abstimmungs-Kits umprogrammiert werden. - Einstellbare Ergonomie Den Fahrern bieten sich verschiedene Möglichkeiten zur Einstellung ihrer Sitzposition: 4 Lenkereinstellungen und 2 Fußrasteneinstellungen - Neue Uni-Trak-Hinterradfederung - Schlanke, fahrerfreundliche Ergonomie - Petal-Bremsscheiben - Werks-Styling * Eloxieren: Oberflächenbehandlung für Aluminium durch anodische Oxidation ergibt eine getönte, korrosions- und kratzfeste Beschichtung. |