Details zu Kawasaki
Kawasaki KX450F (2013)
Kawasaki KX450F (2013)

STARTE SCHNELL UND KOMM ALS ERSTER IN ZIEL

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Hersteller: Kawasaki
Land:
Baujahr: 2013
Typ (2ri.de): Motocross
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: k.A.
Hubraum: 449 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 5.374
Bike-ID: 3518
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2013
Hersteller Kawasaki
Typ (2ri.de) Motocross
UVP ab Werk k.A.
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Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 96 x 62,1 mm
Hubraum 449 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 43 mm, Keihin
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Perimeter
Bremse vorne Scheibe, 250 mm, Starr montierte Petal-Scheibenbremse mit Doppelkolben-Schwimmsattel
Bremse hinten Scheibe, 240 mm, Petal-Scheibenbremse mit Einkolben-Schwimmsattel
Federweg vorne 314 mm
Federweg hinten 315 mm
Reifen vorne 80/100-21 51M
Reifen hinten 120/80-19 63M
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 955 mm
Radstand 1.480 mm
Leergewicht fahrbereit 112,5 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 6,2 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
STARTE SCHNELL UND KOMM ALS ERSTER IN ZIEL
Langbeschreibung Bearbeiten
Die neue KX450F: Das Biest ist zurück, stärker als jemals zuvor!

Die KX450F ist bekannt - bekannt für ihre herausragende Performance auf der Strecke. Um das Bike auch weiterhin ganz vorn im Feld zu platzieren, wurde die 2013er-Version an vielen Stellen optimiert.

Auf der anderen Seite des Atlantics dominierte diese Maschine das Motocross- und Supercross-Geschehen im letzten Jahr, indem sie in beiden Meisterschaften den Titel gewann. Auch dieses Jahr war die 2012er-KX450F unschlagbar und sicherte sich den AMA Supercross-Meistertitel. In der MX1 fightet die Kawasaki Mitte der Saison 2012 ständig um Podiumsplätze, mit einem bemerkenswerten ersten und zweiten Platz in beiden Läufen in Sevlievo/Bulgarien.

Für 2013 sind die wichtigsten Neuerungen eine neue pneumpatische Upside-down-Gabel (PSF) - erstmals in einem Motocrosser -, ein stärkerer Motor und eine verbesserte Ergonomie. Durch diese Änderungen ist es einfacher geworden, das Biest zu bändigen und es am Limit zu fahren - und der Konkurrenz abermals keine Chance zu lassen.

Hauptmerkmale:

- Federung der neuesten Generation: Pneumatische Federgabel, PSF (Pneumatic Spring Fork)
- Eine Gabel modernster Konstruktion ersetzt die Federn durch Druckluft.
Vorteile der PSF:
- Verbesserte Durchschlagfestigkeit und Straßenlage:
Bei der Kompression ist die von der Druckluft generierte Gegenkraft stärker als die einer Feder; beim Zurückfedern leistet Luft weniger Widerstand als eine Feder.
- Größerer Einstellspielraum:
Der PSF-Einstellbereich ist viel größer als der einer AOS-Feder (grau).
- Stufenlose Einstellung:
Fahrer sind nicht auf die "Federungseinstellungen" Standard und Optional beschränkt.
- Problemlose Einstellung:
- Deutliche Gewichtsreduktion: 750 g leichter (insgesamt)
 - Leistungsstärkerer Motor

Höhere Leistung bei allen Drehzahlen (besonders im sehr niedrigen bis mittleren Drehzahlbereich) dank:

- überarbeitetem Kolbenboden
- überarbeiteten Einstellungen des Steuergeräts
- Launch-Kontrollmodus

Das System mit den Spezifikationen der AMA-Werksracer bietet Fahrern unter Bedingungen mit wenig Grip einen Vorteil.

- Auswahl der DFI-Kennlinien-Daten

Plug-and-play-DFI-Stecker geben dem Fahrer einfachsten Zugriff auf 3 Motorkennfelder für verschiedene Einsatzbedingungen: "Standard", "Soft" und "Hard".
Jedes der Kennfelder kann mithilfe des KX FI-Abstimmungs-Kits umprogrammiert werden.

- Einstellbare Ergonomie

Den Fahrern bieten sich verschiedene Möglichkeiten zur Einstellung ihrer Sitzposition: 4 Lenkereinstellungen und 2 Fußrasteneinstellungen

- Neue Uni-Trak-Hinterradfederung

- Schlanke, fahrerfreundliche Ergonomie

- Petal-Bremsscheiben

Petal-Bremsscheiben vorn und hinten werden durch einen neuen vorderen Hauptbremszylinder und neue vordere Bremsbeläge für stärkere Bremsleistung und verbesserte Kontrolle vervollständigt.

- Werks-Styling

Passend zur neuen Ausführung des vorderen Kotflügels und zum weißen hinteren Kotflügel verleihen die Graphics im Werks-Design, schwarz eloxierte* Felgen, schwarze Gabelschützer, die blau eloxierte* Oberfläche der Federungseinsteller und die blaue Oberfläche einiger Motorelemente der KX450F ein Aussehen, das ihrem hohen technischen Anspruch gerecht wird.

* Eloxieren: Oberflächenbehandlung für Aluminium durch anodische Oxidation ergibt eine getönte, korrosions- und kratzfeste Beschichtung. 


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