Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2002 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | ZX |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 11.595,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2002 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | ZX900F |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*92/61*00054 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 75 x 50,9 mm |
Hubraum | 899 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 144 PS (106 kW) 11.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 101 Nm 9.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 276 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6-Gang |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | LM-Kastenprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 135 mm |
Lenkkopfwinkel | 28 Grad |
Nachlauf | 97 mm |
Felgenmaß vorne | 3,50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 6,00 x 17" |
Reifen vorne | 120/70 ZR17 M/C (58W) T/L |
Reifen hinten | 190/50 ZR17 M/C (73W) T/L |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.058 mm |
Breite | 747 mm |
Höhe | 1.152 mm |
Sitzhöhe | 827 mm |
Bodenfreiheit | 160 mm |
Radstand | 1.417 mm |
Leergewicht fahrbereit | 186 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 389 kg |
Tankinhalt | 18 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Grün, Silber, Blau |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Ein völlig neuer Leckerbissen! Diese Maschine begeistert nicht nur durch ihre neue Optik, wie einen Aluminiumrahmen mit verstärkter Schwinge, sondern zeichnet sich durch eine verbesserte Federung und leistungsstarken Bremsen aus. Der neuartige CVDK-Schrägstromvergaser verbessert eindrucksvoll das Beschleunigungsvermögen und trägt zur Optimierung der Leistungscharakteristik insgesamt bei. Mit der Reputation der weltweit leistungsstärksten Supersportmaschine im Rücken, profitiert die ZX-9R des Modelljahrgangs 2002 von einer Vielzahl von Verbesserungen an Motor, Chassis und Styling, um das Fahrvergnügen auf der Straße und auf der Rennstrecke weiter zu steigern. |
Kommentar schreiben
Rubrik:
0
Mit ihr ist man immer vorne dabei. Kaum ein anderes Motorrad fasziniert wie die Ninja ZX-9R. Tolle Bremsen, druckvoller Motor, souveränes Fahrwerk. Und noch dazu eine echte Schönheit. Was will man mehr?
+1
hallo!bin genau dieses model gefahren in der farbe aus dem baujahr.und einfach ein spitzen motorrad super optik ausgereifter motor beste fahreigenschaften.habe sie sehr ungern verkauft und bin auf die danach kommende 10ner umgestiegen.trauer ihr trotzdem noch nach.top motorrad.