|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | MX |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 5.545,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
Bohrung x Hub | 84,9 x 48,95 mm |
Hubraum | 84,9 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Moric digital 2M1 |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette, 1/2 x 5/16" |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 220 mm, |
Bremse hinten | Scheibe, 210 mm, |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, WP |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, WP-PDS |
Federweg vorne | 270 mm |
Federweg hinten | 300 mm |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 855 mm |
Bodenfreiheit | 352 mm |
Radstand | 1.290 mm |
Leergewicht fahrbereit | 67,5 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Keine Kinderspiele mehr Die 11 bis 15 Jahre alten Fahrer der Juniorenklasse sind keine Anfänger mehr. Es sind die künftigen Champions, die um den Sieg kämpfen – egal ob es um die Junioren-Motocross-Weltmeisterschaft oder eine regionale Meisterschaft geht. In dieser Szene ist die KTM 85 SX als Gewinner-Bike anerkannt und hoch geschätzt. Dank des leistungsstärksten Motors im Feld und eines sehr leichten und stabilen Fahrwerks muss sie den Vergleich mit einem Full-Size-Bike nicht scheuen. HOCHMODERNE 2-TAKT-TECHNIK ZYLINDER KURBELWELLE KUPPLUNG HOCHWERTIGE KOMPONENTEN LUFTFILTERKASTEN BREMSEN KÜHLUNG FAHRWERK RAHMEN FEDERUNG BODYWORK GRAFIKEN |