|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2015 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Elektromotorrad |
Typ (Hersteller) | Freeride |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Freeride |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | eMotor |
Bohrung x Hub | k.A. |
Hubraum | k.A. |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 22 PS (16 kW) 4.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 42 Nm |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Perimeter Stahl-Aluminium Verbundrahmen |
Rahmenmaterial | Hochfester Polyamid/ABS Kunststoff |
Bremse vorne | Scheibe, 260 mm, |
Bremse hinten | Scheibe, 230 mm, |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, WP |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, WP-PDS Federbein |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1.60 x 21'' GIANT RIMS |
Felgenmaß hinten | 2.15 x 18'' GIANT RIMS |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 910 mm |
Bodenfreiheit | 340 mm |
Radstand | 1.418 mm |
Leergewicht fahrbereit | 106 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
E-MOTOR Der revolutionäre neue, bürstenlose Permanentmagnet-Synchronmotor liefert eine Spitzenleistung von 16 kW (21,5 PS) bei einem Drehmoment von 42 Nm und ist leistungsmäßig auf Augenhöhe mit vergleichbaren Motorrädern mit Verbrennungsmotor. Die Hochleistungs-ECU ist das 'Gehirn' des Freeride E-Motors. Die flüssigkeitsgekühlte ECU stellt in allen Fahrsituationen eine sofortige und optimal nutzbare Leistungsentfaltung sicher. Zwei Kühler stellen sicher, dass Gehäuse des Elektromotors und ECU gekühlt werden und stets eine optimale Performance gewährleistet ist. BATTERY Der KTM PowerPack – ein Druckguss-Aluminiumgehäuse mit 360 Lithium-Ionen-Batteriezellen und dem BMS (Battery Management System). Die Leistung reicht für etwa eine Stunde Fahrt aus (je nach Fahrstil und Gelände). Einfach den Sitz hochklappen und vier Schrauben lösen, um den KTM PowerPack gegen einen frisch aufgeladenen zu tauschen. BODYWORK Schlankes und minimales Bodywork – perfekte Harmonie zwischen Fahrer und Motorrad für überragende Kontrolle und Bewegungsfreiheit. Die lange, schmale Sitzbank ermöglicht uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und bietet überragenden Komfort. Die Sitzbank der FREERIDE E-XC hat im hinteren Bereich einen leicht höheren Schaum für noch mehr Komfort. Mit der angenehm niedrigen Sitzhöhe von 900 mm ist die FREERIDE E einfach im Gleichgewicht zu halten und stets optimal kontrollierbar. Für eine noch niedrigere Sitzhöhe ist ein KTM PowerParts-Kit erhältlich, der den Federweg um 25 mm verringert. SUSPENSION Als führender Hersteller von Geländemotorrädern vertraut KTM auf hochwertige Federungen von WP für alle Rennmaschinen. Die WP Upside-Down-Gabel und die PDS-Hinterradfederung der FREERIDE E verfügen über einen Federweg von 250 mm. Leichte Räder mit hochwertigen, eloxierten Giant-Aluminiumfelgen sind mit extraleichten Aluminium-Speichennippeln an CNC-gefertigten Naben befestigt. Diese ultraleichten Räder sind schwer zu schlagen, wenn es um geringes Gewicht bei gleichzeitig optimaler Stabilität und Sicherheit geht. Die MAXXIS-Reifen der FREERIDE E verfügen über eine hochwertige weiche Mischung für optimale Traktion und überragenden Grip. Die FREERIDE E ist mit einem von Trail Tech entwickelten Digitaltacho mit einer Vielzahl einfach zu verwendender Funktionen ausgestattet. Integrierte Leuchten in verschiedenen Farben bieten einen schnellen Überblick über wichtige Daten. |
Es sind keine Links vorhanden.